Alusa
Junior Knochen
Ich bin 12 Jahre alt, und kümmere mich um meinen Hund selbst.Ich füttere sie, geh mit ihr sparzieren,mach mit ihr Denkspielchen, Sport usw. Ich bin mit mir da eigentlich wirklich zufrieden, schliesslich ist Beli auus Rumänien und hat auch so ihre Macken. Ausserdem spielt sie kein Ball etc., was mich auch nicht traurig macht, sie hatte in 6 Monaten schon einen Kreuzbandriss, 1 zerrung, 1 Gelenkentzündung, alles die Verdienste von schlechtem Futter in jungen Zeiten, sie nagt an den Pfoten weshalb ich gerade eine Ausschlussdiät mache und schon bei einem Hundepsychologen war. Ich gebe mein Taschengeld für Steuern u. Versicherungen und von anderen Verdiensten bezahle ich Futter usw. Verabreden mit Freunden tue ich auch nur noch selten weil: 6 Uhr aufstehen, 40 min. Sparziergang, Hundi kommt zu Oma um nicht allein zu sein , Schule bis 13:30 bzw. 16:15 Uhr, danach halbe Stunde Gehorsam,spielen und Denkespielchen, dann Hausaufgaben, ich nehme sie mit zum joggen und gehe abens noch mal 45 min. Ich verabrede mich mit anderen Hundehaltern regelmässig, damit sie Sozialkontakte hat und massiere und bürste sie regelmässig.Ich beschäftige mich mit Hundeliteratur usw.
Und dann finde ich es gemein mich für zu jung zu erklären, oder?
Und dann finde ich es gemein mich für zu jung zu erklären, oder?