Mit 23 schon sooo faul???

keks

Junior Knochen
Geht es manchen jungen Menschen auch so das ihr lieber am freien Wochenende zu Hause aufn Sofa sitzt anstatt Party zu machen und zu trinken????
(Mal abgesehen von dem folge Tag der sowieso hin is weil man nur mit Kater rumhockt!)

Ich glaub ich werd alt:D;)

woher kenn i das problem? :rolleyes::D

wie ich meine couch liebe! und mein bett erst! fast abartig :D

aber mei... ich geh schon aus, und wenn dann bis zum bittersten ende. aber häufig passiert das nicht mehr ;) so ööööhm max. 2x / monat... naja :D irgendwie kann ich ganz gut damit leben, ansonsten mach ich ja recht viel... also zu hause bin ich beinahe nur am wochenende und da genieß ich das dann einfach

irgendwie reizt mich das innsbrucker nachtleben aber auch so rein gar nicht mehr. ich glaub in wien wär ich ein bissi aktiver... aber innsbruck is so... bäh. jedes WE die gleichen gesichter, jedes WE die gleichen besoffenen, jedes WE dieselben getränke, jedes WE end ich doch im gleichen lokal, ... fad halt!

aber normal ist das nicht denk ich ... wenn ich dran denke dass ich bis vor 3 jahren noch locker die ganze woche ausgegangen bin bis in die frühen morgenstunden und dann den ganzen tag gearbeitet hab - heim duschen - anziehn - weg - arbeiten - heim - duschen - weg -.....

wie ich das ausgehalten hab :o ich weiß es nicht. vielleicht hab ich meine "ausgeh-motivation" schon verprasst? who knows... fein isses jedenfalls zuhaus... und ich freuuu mich, dass ich nicht alleine bin *g*

Naja der Mensch für "Arbeiten,Party,Arbeiten...." war ich sowieso noch nie... :D

Aber irgendwie bin ich lieber den ganzen Tag mit den Hundis unterwegs und geniesse dann mal(wenn ich schonmal ein Wochenende frei hab) das auch supergern zuhaus :p

Darf ich fragen wie alt du bist??

:Dich bin zwar 20 , aber. .xD ich will im moment.. auch ned grad weggehen .. *lach* im juni hab ich so gut wie jeden tag.. gefeiert.. aber im moment .. hab ich nicht das bedürfnis danach.. muss man auch nicht.. ;)

Seit gut 4 Jahren - also mit ca. 19- hat mein Partylust leben aufgehört ;)
Ich gehe seit 3,5 jahren garnimma fort, nurnoch zu Hundeveranstaltungen oder mal nen Kaffee im cafe im Ort trinken ;)

je älter ich werde, desto "fauler" werde ich ;) bin jetzt 28. wenn ich mir vorstell das ich mit 17/18 durchgemacht hab, und dann arbeiten gegangen bin.. wahnsinn. heute unmöglich. hab das mal probiert vor 2 jahren oder so und mich habens dann nach 2 stunden heimgeschickt ;)

mir ist es auch heute zu viel aufwand. herichten, fertig machen, schminken blabla.. da bleib ich lieber daheim, oder lad freunde zum dvd schauen ein.da hab ich mehr davon... ab und zu überkommts mich schon und ich bin unterwegs, da allerdings auch nicht ewig.. meistens kann man mich um 1 uhr oder so schon heim tragen dank gähnanfällen ;)

was ich mir aber nie entgehen lasse, sind mittelalterfestl. das ist halt schon ein muss :)

Bin ich ja ein wenig beruhigt :D

Ich find es halt einfach unschön am abend trinken zu gehen, und der nächste Tag is sowas von für die Wur....scht...Ich denk da halt immer an meine Wauzis.Die wollen ja schließlich was von mir haben.Und das JEDEN Tag :p

Is vielleicht so ein Mutter Syndrom *haha*

Das kenn' ich auch!

Ich lümmle lieber vor dem PC rum und verbringe die Abende am liebsten im Bett, bewaffnet mit einem guten Film und ausreichend Radler/Bier und Popcorn. :)

Hui .. dem kann ich mich im Moment so gaaaaar nicht anschließen :o

Ich hatte jetzt ein paar Monate, wo ich so gut wie nie fortgegangen bin ..

Nach einigen Monaten Enthaltsamkeit hat sich das über den Sommer GsD wieder geändert und ich GENIEßE es wieder, mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, auszugehen und einfach PARTY zu machen und unter Leuten/Freunden zu sein :D

Alt wird man wahrscheinlich eh von ganz allein und das noch viel zu schnell .. somit also diese "aktive" Zeit ausnutzen und in vollen Zügen genießen :cool:

Ich bin allerdings eine, die so gut wie nie einen Kater hat - wäre es so, würd ich auch eingehen mit der Zeit *ggg* aber vor diversen Sperrstunden bringt mich nix heim, im Moment :p

In diesem Sinne - CARPE DIEM :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon deutlich älter ;) und im Sommer bin ich auch regelmäßig weggeblieben bis zur Sperrstunde und länger :D
Allerdings hatte ich da immer einen Hundesitter :) und mit dem dann noch zu Hause ein wenig "gefeiert", d.h. geplaudert und DVDs geguckt.

da komm ich mir direkt seltsam vor...
ich bin nie richtig fortgegangen (ja, einzelne ausnahmen schon, aber nicht regelmäßig).
seit 2 jahren hat es sich fast komplett aufgehört, passiert vielleicht 1x im jahr noch und da nur bis 12 uhr.

nachdem ich nicht rauche (und auch vom passiv rauchen atemnot bekomme), alkohol hasse (außer einen guten wein, da kann ich nciht nein sagen. aber in welcher disko bekommt man GUTEN wein?), den lärm nicht mag, nicht tanze,...

ich glaub ich bin einfach nicht für sowas geschaffen!

man will mir zwar immer einreden, dass ich das irgendwann einholen werde, aber das kann ich mit 1000% sicherheit verneinen!

ich liebe gemütlich abende zuhause, ein glaserl wein, lesen, fernsehen, einfach mal zur ruhe kommen.
außerdem will ich am WE einfach nur bei meinen hunden sein.

im sommer grillem wir manchmal mit freunden, da bleiben wir auch länger sitzen, aber so richtig feiern?
für mich eine horrorvorstellung!

ach ja, ich bin 22...:o

warum ist am Abend Weggehen immer mit einem Kater am nächsten Morgen verbunden, ich kann bis 4 Uhr morgens weg gehen, mich super unterhalten, aber komm ohne Rausch heim :confused:
Ach ja..ich bin schon gut über 40ig:D:eek:

Ich hatte ( nur so nebenbei) nieee einen Kater :D:D:D:D und bina uch froh drüber, aber wenn ich so lese, dass viele in unserem alter.. ned weggehen xD läuft doch irgendwie was falsch? oder werden die partymäuse immer jünger und jünger<?

:eek::D:D:D na hab ichs doch gewusst.. *hihi* hier in wien.. werdens auch immer jünger.. :eek::eek: wennst ned weißt wo du wen in deinem alter findest.. findest nur minderjährige :eek::D

Aaalso das Wochenende ist zum Lümmeln geschaffen worden. Ich ziehe es vor an diesem lange zu schlafen und einfach nur auf dem Sofa zu knotzen. Na gut.....einmal raus um etwas einkaufen zu gehen aber das war es dann auch schon wieder. :D

Ich bin auch 23, und lieber zu Hause. Klar geh ich mal einen Kaffee trinken oder so. Aber bis 4 in der Früh in der Disco rumhängen ist mir echt zu blöd. Es ist viel zu laut, und 95% der anwesenden Leute sind besoffen.

Und wenn ich schon mal ein WE frei hab (Ich arbeite auch Samstags, Sonntags und Feiertags), dann möchte ich es auch geniesen.

Oben