Mit 23 schon sooo faul???

Ich bin auch 23, und lieber zu Hause. Klar geh ich mal einen Kaffee trinken oder so. Aber bis 4 in der Früh in der Disco rumhängen ist mir echt zu blöd. Es ist viel zu laut, und 95% der anwesenden Leute sind besoffen.

Und wenn ich schon mal ein WE frei hab (Ich arbeite auch Samstags, Sonntags und Feiertags), dann möchte ich es auch geniesen.

Dein Text könnt ich 1:1 übernehmen und es wäre 0 gelogen :D

ich bin 22 und seit ich meine hündin hab ( 10 monate jetzt) war ich 2x fort- einmal davon meinen geburtstag feiern. ich würd gern öfter weggehen aber mein puppi kann in der nacht nicht alleine bleiben :(

so 2x im monat wär schon cool... hatte eine phase da bin ich 3x die woche weggegangen... das is erstens ins geld gegangen und ich hab nach einem kater einfach nciht die kraft am abend gliech nochmal wegzugehen gg

Bin jetzt 25, vor ca. 2 Jahren hat das weniger fortgehen angefangen und seitdem sind wir lieber zu Hause :o - abgesehen davon, dass fortgehen zb viel Geld kostet...;)

Trotzdem reizt es mich manchmal, so exzessiv fortgehen wie damals wärs mal wieder (bevor ich komplett alt werde...*g*) :rolleyes::D

Ich bin 24 und sehr viel unterwegs. Liegt aber auch meinen derzeit dafür super geeigneten Arbeitszeiten. Ich fange nämlich immer erst um 13 Uhr an :)

Bei mir ist das immer phasenweise. Mal ergibt sich fast jeden Abend was, dann ist wieder längere Zeit gar nichts.

Aber das Fortgehen brauch ich auf jeden Fall. Wozu ist denn das Wochenende sonst da :eek:?

lg Cony

huch... also ich bin 23 ;)

ja... im moment reizt michs schon wieder sehr, aber ja frischkastriertes hundi daheim (da mach i NIX!) aber nächstes we... jaaaaa da dann schon :D

Oben