Schadenfroh

Amaz

Super Knochen
Hallo

Ward ihr einmal so richtig schadenfroh?

Ich amüsiere mich immer köstlich bei den Hoppalas-Sendungen.....

Aber ward ihr auch schadenfroh in eurem näheren Umfeld einmal?

LG

Amaz

ich HASSE die hoppalas-sendungen!
mittlerweile traut sich niemand mehr, sich so was neben mir anzuschauen, weil mir da die hutschnur hochgeht!:mad:

ansonsten bin ich schon manchmal schadenfroh,besonders wenn meinem freund mal wieder was blödes passiert! zb. wenn ihm die rebecca jedesmal bei der morgenbegrüßung in seine weichteile tritt und er es sich NIE merken wird, dass er mal vorsichtiger wird. und jedesmal mordsdrum jammert und man ihn dann bemitleiden muss.

als mein Ex bei seinem Auszug die WZ-Möbel mitgenommen hat und sie dann nicht reingepasst haben, machte sich ein klitzekleiner Hauch von dezenter Schadenfreude bei mir bemerkbar :p

Jetzt stehen sie bei mir im Keller und bieten jede Menge Stauraum :D

Hoppala-Sendungen liebe ich auch, da lach ich oft Tränen...
Und ich bin auch so schadenfroh.. dafür bin ich auch net gleich eingeschnappt, wenn man mich wegen etwas auslacht - das gehört dann halt dazu :cool::p

Isetta :D

naja bei diese Hoppala Sendungen sind oft sachen dabei da denk ich mir das ist alles andere als lustig :o

bei den Tier Hopperlas sind aber oft sachen dabei da könnt ich mich zerkugeln vor lachen :D
muss aber sagen dafür sind manche sachen dabei da könnt ich kotzen :rolleyes:

aaaber in meinem umfeld bin ich seeehr schadenfroh :D also wenn sie wer weh tut kann ich meist nicht anders als lachen :cool:

ich mein klar wenn man siehst das war bissl hart schau ich mal ob die person was hat aber sobald ich seh es ist nix kann ichs mir nimma zurück halten :D

muss dazu sagen ich muss auch meistens lachen wenn ich mir selber weh tu oder so ... hab sogar die angewohnheit das ich bei schmerzen lachen muss :o

als mein Ex bei seinem Auszug die WZ-Möbel mitgenommen hat und sie dann nicht reingepasst haben, machte sich ein klitzekleiner Hauch von dezenter Schadenfreude bei mir bemerkbar :p

Jetzt stehen sie bei mir im Keller und bieten jede Menge Stauraum :D

*ggg* sag ich da nur dazu.... :D:D:D:D

Aber... ich bin auch schadenfroh, das geb ich offen und ehrlich zu. Ich sage aber nicht, warum und weshalb ich es zuletzt gewesen bin. ;):D

Mit den div. Hoppala-Sendungen kann ich auch nichts anfangen, da sind oft Sachen dabei, die schon sehr grenzwertig in meinen Augen sind.

*hRhRhRhRhRhRhRhR*

Schadenfroh ist mein 2. Vorname :D:D:D

Dafür bin ich bekannt und werd natürlich dafür auch, wenn was passiert, nicht zuerst gefragt, ob ich mir wehgetan hab, sondern mal kräftigst ausgelacht :D:p

mampft schon..sind keine Gschichten
wenn ich mich vor lachen auf dem Boden roll und mir die Tränen.
zum Beispiel gestern abend...wie der Blurb im Aufzug steckengeblieben ist und es keiner gemerkt hat:D

Nö, schadenfroh bin ich net. Meist tun mir Hopplasendungen mehr weh, als dass ich drüber lachen könnte. Ähemm, vor allem, wenns Tiere betrifft.

Oben