Ankomme Mittwoch, den 05.08

wenn du was gemütliches, ruhigeres suchst, wäre vielleicht eher am stadtrand empfehlenswert, und wohl auch günstiger.
kommt ihr mit dem auto?
lg

hmm, na dann mußt zentraler bleiben... mir fallt mal auf die schnelle nix ein, aber ich grübel weiter.
lg

Hexerl, Schnuffi hat dir doch angeboten bei ihr zu wohnen. :o Oder magst du etwa keine Hunde? :eek: :D

laut meinem Schwager ist das ÖKOTEL Wien(Föhrenhain), das am Stadttrand von Wien liegt, das günstigste. Seinen Freund kostete eine Übernachtung mit Frühstücksbuffet 22€. Über die Verbindung ins Wiener Zentrum muss ich noch Nachforschungen anstellen.

Zuletzt bearbeitet:
alle tragen ihre einsendungen zu den charts der letzten tage vor, laut hexe:D
ich bin gespannt, und werde bei allen applaudieren:p
lg

A blöde Sache !! Da sind wir gerade nicht da :o:D
Einmal ist das Hexlein nicht da, wenn ich nach Donaueschingen fahr und jetzt bin ich nicht da, wenn das Hexlein kommt..:(

So, ich hoffe, es ist O.K. wenn ich meine Informationen und Anfragen in diesem Thread deponiere.

Zu dem Karaokeabend:

Wo wollt ihr den abhalten?
Privat oder in einer Karaokebar?

Wenn ihr Euch für eine Karaokebar entscheidet, hätte ich drei Vorschläge.

1. die MAI-KAI in der Lugnercity, soll sehr nett sein.
2. Soho Bar im Mileniumtower, auch nett, aber für rauchempfindliche Menschen vielleicht problematisch, dort wird Shisha geraucht.
3. Bier und Brot im 21.

Wenn ihr euch für eine Karaokebar entscheidet, lasst es mich wissen und ich werde mich umhören:)

So, ich hoffe, es ist O.K. wenn ich meine Informationen und Anfragen in diesem Thread deponiere.

Zu dem Karaokeabend:

Wo wollt ihr den abhalten?
Privat oder in einer Karaokebar?

Wenn ihr Euch für eine Karaokebar entscheidet, hätte ich drei Vorschläge.

1. die MAI-KAI in der Lugnercity, soll sehr nett sein.
2. Soho Bar im Mileniumtower, auch nett, aber für rauchempfindliche Menschen vielleicht problematisch, dort wird Shisha geraucht.
3. Bier und Brot im 21.

Wenn ihr euch für eine Karaokebar entscheidet, lasst es mich wissen und ich werde mich umhören:)

Mai kai.. war ich oft.. xD bzw ich wohn um die ecke .. *hihi* sehr gut xD :D:D

Ich schließ mich ja prinzipiell überall gerne an.. :)
Aber soooo öffentlich wollt ich nicht singen... :o:eek: *angsthab* :D

bei Bier und Brot weiß ich nicht
aber bei den anderen beiden stehst nicht auf einer Bühne, sondern kannst das von Deine Platz aus;):D:D

:eek: Tante Perro, habts ihr, also Snuffi und du, euch irgendwie aus-äh vertauscht? Du so spät noch online und Snuffi so frühhhh?:eek:

Ich werd auch noch schauen, was ich an Quartieren finde. Bähhh, ich komm erst am 11.8. zurück, da ist hexerl sicher schon wieder weg... und ich versäum neben ihr auch noch deeen Karaokeabend. Gar net schön:o
lg Heidi

Oben