Stafflady
Junior Knochen
Also ein guter Freund von mir wohnt da und wir waren da nun schonmal mit Hund, bis jetzt war da immer alles prima. Die Menschen waren sehr offen und nett zu uns und zu Kira. Nen Hundestrand gibts da auch in der Nähe allerdings ist es kein Weltuntergang wenn der nicht so schön ist, haben ein super Häuschen mit nem super tollen Garten alles eingezäunt und das gibts au Wasser zum planschenWir fahren prinzipiell nur mit den Hunden in Urlaub - Schweden, Dänemark, Holland oder Deutschland
Off Topic
@Stafflady
je nachdem wo Du dort bist, gibt es unabhängig von der HV ziemliche Einschränkungen.
Hundestrände sind oft klein und verdreckt (wohlgemerkt von den dazugehörenden Menschen). An die "normalen" Stränden dürfen Hunde nicht. Auf die sogenannten Promenaden dürfen Hunde nicht, in einigen Ortschaften sind Hunde nicht gern gesehen und es kann schwierig werden, mit Hund in Restaurant oder Cafe zu kommen.
Fand ich vor drei Jahren extrem anstrengend.
Trotzdem schönen Urlaub
Zicke007

Und da wo man nicht essen gehen darf mit Hund geh ich eben nicht rein, das macht mir nichts aus.
Kenn des ja von hier auch manchmal mit Listenhund is man eben nicht überall gern gesehn, aber da steh ich drüber nerven lass ich mich nie von jemand ich weiss ja selbst auf was ich mich eingelassen habe
Freu mich riesig auf den Urlaub