Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also protest war es sicher nicht..sondern wohl er ein ich bin der boss und mal sehen wie weit ich gehen kann![]()
da kannst du wirklich recht haben! das würde haargenau auf meinen buben passen![]()
schon wieder diese geheimen, machtgierigen hundechefs...es ist unglaublich, das die nicht endlich aussterben![]()
Das Thema ist sehr interessant, gerade weil das mein Hund am Anfang auch gemacht hat und ich bis heute nicht weiß warum...vielleicht finde ich hier ja des Rätsels Lösung
Mein Hund war mit 3 Monaten total Stubenrein...als er ca. 5 Monate war sind wir zu meinem Freund gezogen, und dann hat es angefangen nach ca. 1er guten Woche. Wir sind abend mit ihm raus, er machte Bisi und Gagi, kaum im Haus, auf nach oben und ins Zimmer pinkeln und KackenUnd das ging 1 Monat lang so, fast jeden Tag, ab und zu auch 2x und einmal hat er direkt ins Katzenklo gemacht.. und dann immer wieder auf das Parkett
in den Flur auch auf den Teppich..... und plötzlich wars vorbei
....warum, frag ich mich bis heute noch, was hat ihn dazu veranlasst??
aber bei der threat eröffnerin ist das meiner meinung nach ein absolutes.." na ich bin der boss..mal gucken wie weit ich gehen kann" gehabe ist
kenne sowas wie gesagt auch..und auch das was dein wuff gemacht hat!
Aber beim Tequila find ichs interessanter, da der ja die Oma gewöhnt sein sollte. Ich glaub zwar nicht, dass er aus Protest gepinkelt hat, sondern dass da irgendwas war, was ihn aufgeregt hat... nur wie schon geschrieben - manchmal sind wir Menschen viel zu unsensibel für so Kleinigkeiten und werden das wohl oft nicht herausfinden können.
na hoffentlich hast drübergepinkelt, um ihm zu zeigen, dass du der boss bist
@arizona: gab's bei der übergabe eine unangenehme situation zwischen dir und deiner mutter? war im verabschiedungsablauf was anders?
Ich würde es mal mit Gassigehen probieren, das soll manchmal Wunder wirken!jpusche plus das andere dazu gesetzt
![]()
![]()
ares hat das auch als welpe gebracht! also alles normal..versuchen kann man es ja mal![]()
na hoffentlich hast drübergepinkelt, um ihm zu zeigen, dass du der boss bist
@arizona: gab's bei der übergabe eine unangenehme situation zwischen dir und deiner mutter? war im verabschiedungsablauf was anders?
@ Arizona: Ich glaub nicht an Protest, aber ich glaube, dass Hunde unglücklich sein können, also halt das Gegenteil von zufrieden und sich "wohl fühlen". Ich kann mir auch vorstellen, dass Blase entleeren einem Wohlfühlfaktor gleich kommt (geht uns ja auch so, wenn sie voll ist), vielleicht hat er einfach versucht sich so einen kurzen Moment des "wohlfühlens" zu ergaunern. Und im Bett halt, weil es dort gemütlich ist.
![]()
denke auch das das wohl ehr die umstellung war..als das es ein "wer ist der boss" gehabe.
aber bei der threat eröffnerin ist das meiner meinung nach ein absolutes.." na ich bin der boss..mal gucken wie weit ich gehen kann" gehabe ist
kenne sowas wie gesagt auch..und auch das was dein wuff gemacht hat!
hmm, nein war alles wie immer.
mir fällt aber was ein: meine mutter hat seit kurzem eine streunende zutrauliche katze, die auch immer wieder ins haus darf.
bevor sie gegangen ist an dem abend, sind hund und katze gemeinsam im wohnzimmer gelegen. meine mutter lässt die katze raus, fährt anschliessend selbst weg und tequila pisst ihr bett voll....eventuell wollte er "sein revier" markierenkomisch, da er ja selbst nicht ins bett darf (vielleicht um die katze davon abzuhalten....)