Achtung Hagelsturm!!!

bridget

Medium Knochen
Liebe Nachbarn
Vorhin hat ein 15 Minuten langer Hagelschauer hier gewütet und so wie es aussieht zieht er zu euch nach Österreich. Also parkiert eure Autos unter einem Dach und rettet eure Pflanzen!!

b99erzg967k4dgi24.jpg

Zum Teil sind die Hagelkörner Haselnussgross
b99essjfvjbb7vqss.jpg

Pudel freute sich am "Schnee", als das ganze Donnerwetter vorbei war.
b99etss713yum4zu4.jpg

Bei uns ists von einem Moment auf den anderen ganz dunkel geworden. Und ich muss noch unbedingt mit Billy raus. Ich hoff, es verzieht sich :(

Oh, ich wollt auch grad einen Thread dazu aufmachen!
Hier grummelt es jetzt ganz doll :o

Sonst mag ich das Wetter gerne, aber es soll erst weit nach Mitternacht wieder bissl besser werden in der Steiermark.
Also werd ich der Zoe wieder Plastiksackerl über ihren Verband machen müssen, ich kann doch nicht ständig da an ihrem Beinchen herumzupfen....
Die Wunde kommt ja gar nicht zur Ruhe sonst.

Also, - wie schauts bei Euch aus? Eggenberg ist finster.

Liebe Nachbarn
Vorhin hat ein 15 Minuten langer Hagelschauer hier gewütet und so wie es aussieht zieht er zu euch nach Österreich. Also parkiert eure Autos unter einem Dach und rettet eure Pflanzen!!

b99erzg967k4dgi24.jpg

Zum Teil sind die Hagelkörner Haselnussgross
b99essjfvjbb7vqss.jpg

Pudel freute sich am "Schnee", als das ganze Donnerwetter vorbei war.
b99etss713yum4zu4.jpg

Boah :eek: Ich find Deinen Pudel anbetungswürdig!!!!
Ich oute mich, - ich steh auf Pudel!

Jetzt muß ich schnell schnüffeln gehn, ob Du noch wo Fotos hast....

habs schon gehört, meine pflanzen sind schon in sicherheit. um mitternacht soll ein gewaltiges unwetter in wien eintreffen.

Wollt nachher mitn Hund mit die Skater rausfahren also sollt ich das lieber lassn würd ich sagen ?? :o

:mad: Jetzt fällt bei mir wieder Fernsehen aus. Meine Sat-Schüssel hängt dafür zu ungeschützt.

Jössas. Hier kleschts ordentlich :o

in graz zieht schon das unwetter auf? :eek:

@kimba: ich hab mich schon gefragt, wie ihr hundebegegnungen auf rollen meistert :rolleyes:

Ob es aufzieht? :o

Ich tät mal sagen, es ist da....

Und wie gesagt, - eigentlich mag ich Gewitter, aber das ist heut so laut, da bin auch ich beunruhigt.
Aber hilft alles nix, - freuen muß ich mich, sonst hats Mauserl noch mehr Angst :cool:

Bei uns hat sichs verzogen. Jetzt warten wir noch aufs Herrli und dann maschieren wir schnell eine Runde, bevors wieder kommt

@kimba: ich hab mich schon gefragt, wie ihr hundebegegnungen auf rollen meistert :rolleyes:
Is nichtmal sooo schwer :) wenn sie schon etwas glaufen is lasst sie sich mit leckerlie schön ablenken solang der Hund nicht grad wie geisteskrank in der Leine hängt :) *stolzbin*

Und ein Katzal sima auch begegnet da hab ichs komischerweiße gut im griff ghabt vom halten her :)

Ob es aufzieht? :o

Ich tät mal sagen, es ist da....

Und wie gesagt, - eigentlich mag ich Gewitter, aber das ist heut so laut, da bin auch ich beunruhigt.
Aber hilft alles nix, - freuen muß ich mich, sonst hats Mauserl noch mehr Angst :cool:

Ich wart schon sooooo lange auf ein gscheides gewitter :o

Na dann wirds Donnerwetter in Wien sicher schon früher ankommen als MItternacht, oder? :o

Na ich bin gspannt - ich mag Gewitter normalerweise auch sehr... :)

@ Kimba, - Dein Warten dürfte heute ein Ende finden :p
Zoe liegt schon quer über mir drüber, Paco ist cool und findet uns glaub ich bissi lächerlich :D

Is nichtmal sooo schwer :) wenn sie schon etwas glaufen is lasst sie sich mit leckerlie schön ablenken solang der Hund nicht grad wie geisteskrank in der Leine hängt :) *stolzbin*

Und ein Katzal sima auch begegnet da hab ichs komischerweiße gut im griff ghabt vom halten her :)

das ist ja super! :D sonst stell ich mir das schwierig und gefährlich vor, einen sich in die leine werfenden hund auf rollschuhen zu halten :eek:

Jetzt grummelts nur mehr so dahin.... bin gespannt, ob da noch viel kommt oder ob wir Glück hatten.

Oben