terrorzicke
Super Knochen
@ terrorzicke - mit 19 englisch lehrerin ?? geht sowas überhaupt ??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ terrorzicke - mit 19 englisch lehrerin ?? geht sowas überhaupt ??
durch meine Schule jap.. da ich doch wohl sehr viel ERfahrung und Praxis sammeln konnte in ENglisch.. hat sich das mit den Kindern gut ausgeglichen
.. meine Schule ist eigentlich für sowas bekannt
![]()
aha....
ja kenn ichnicht schlecht.
na dann..
würd ich zwar jedem empfehlen.. aber der finanzielle Aspekt ist halt zu bedenken
ja stimmt.. wär bei mir sicher net drinnen gewesen.... aber in dem alter bin ich sowieso nich zur schule gegangen![]()
@dwina: deswegen will ich ja mit AFS fahren, da bekommen die gastfamilien kein geld, also machen sie das nur weil sie eine andere kultur erleben möchten und so![]()
bei ef bekommen sie doch kein geld ? hääää ?naja, wird schon stimmen
![]()
nö, die gerüchte gibt es über afs genausomit denen war ich einmal eine woche in england (da war ich so alt wie du) - da hamma auch einiges mit der orga mitgemacht.
*looool*![]()
@dwina: mein auslandsjahr ist schon 16 jahre hermeine gastfamilie hatte (nicht auf einmal) 8 gastkinder und hat nie geld dafür bekommen.
ich denke man kann immer "einfahren" - ich habe aber in meiner high school austauschschüler gehabt, die sich so gar nicht an die lokalen sitten anpassen wollten, da gab's dann auch massive probleme mit den familien. deshalb sollte ein gewisses alter und eine gewisse reife gegeben sein - damit man dort dann auch sagen kann was einem passt und was nicht![]()
dann waren das sprachferien, oder? weil beim austauschjahr kenne ich das mit den eigenen schulen gar nicht![]()
wir hatten einen ef-ansprechpartner vor ort, die haben auch regelmäßige treffen organisiert und haben mich gleich in den ersten tagen nach meiner ankunft besucht.
wie gesagt, ich tät es sofort wiedermachen![]()
außerdem könnte es sein, dass sie mich unbewusst immer mit ihm vergleichen...was ist euer rat ? ich glaube, ich frage sie ob sie freunde haben die jemanden aufnehmen wollen
![]()