Hund pinkelt in Bett

Beim nochmaligen Lesen erkenn ich einen VORTEIL für Dich.

Du schreibst, er pinkelt erst rein, wenn ihr ihn runterschickts vom Bett, oder?!

Somit müsst ihr versuchen, ihm die Chance, ein zweites Mal überhaupt aufs Bett zu kommen, zu verwehren ;)

Naja, eigentlich wollte ich ja nur wissen warum er das macht. Stören (solange er es nur ab und zu macht) tuts ja eigentlich nicht. Möchte nur nichts falsch machen, bzw. ünbersehen!
mfg mickey

Beim nochmaligen Lesen erkenn ich einen VORTEIL für Dich.

Du schreibst, er pinkelt erst rein, wenn ihr ihn runterschickts vom Bett, oder?!

Somit weißt Du, dass er nicht mehr raufdarf, ihr ihm also die Chance nimma geben dürfts, dass er Erfolg hat dabei ;)

genau das ist der richtige gedankengang! er darf einfach nicht mehr aufs bett hüpfen - somit kann er auch nicht mehr reinpinkeln! ganz einfach :p

Naja, eigentlich wollte ich ja nur wissen warum er das macht. Stören (solange er es nur ab und zu macht) tuts ja eigentlich nicht. Möchte nur nichts falsch machen, bzw. ünbersehen!
mfg mickey

Es stört Dich nicht?!?!?!?!?!? :eek: Wow ..

also wenn Du magst, darfst Du auch mein Bett so oft überzíehen kommen :p:D

Nein, Spaß beiseite.

Aber MICH würde das sehrwohl stören, MUSS doch echt nicht sein, oder?! :o

Wotan ist brav solange ich daheim bin,oder Frauchen halt...ist er aleine daheim,muss die Schlafzimmertüre bei uns auch zu...sonst wütet er dort wie ein alter Wandale...oder halt wie ein Wotan:D...wenn er mit der Freiheit sich frei bewegen zu können wo er will nicht umgehen kann,nehme ich sie ihm halt!
Das klapt gut und ist entspannter als der Ärger ,wenn er wieder mal nen Rappel bekommt und seinem Namen alle Ehre machen will...

Bei nem Welpen würde mir Konsequenz auch schwer fallen,obwohl sie bei Ihm wohl am wichtigsten ist...die sind ja so süss...alle Tierkinder sind einfach viel zu niedlich...:o (meine Frau lacht schon immer über mich und sagt,du hast gar kein lieblingstier...sie sind es alle...)

Meint ihr also der Hund denkt sich: ich darf nicht hinein und jetzt pinkel ich ihnen ins Bett damit sie sich ärgern:confused:

also meine pinkelt in mein bett wenn sie allein daheim is..sozusagen aus frust :rolleyes:
am besten du kaufst dir so nen matratzenschutz :D

Ich hab auch so einen Bettpinkler :rolleyes: .

Ich hab meinen Bully seit August 08 und er war ca. 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt.
Für mich war klar, das er nicht ins Bett darf und anfangs war ich da auch recht konsequent. Nur hat er dann bald mal angefangen in sein Körbchen und in mein Bett zu pinkeln. Nachdem es mich sehr wohl gestört hat, 3x in der Woche mein Bettzeug (inkl. Federdecke u. Polster) und sein Stoffbett zu waschen, hab ich sein Bett einfach weggeräumt und er schläft seit dem fix bei mir im Bett und siehe da.... kein pinkeln mehr. Begeistert bin ich von Hund im Bett nicht und ich werd auch nochmal versuche ihn auszulagern, aber besser als ständiges Wäschewaschen.

lg Tamara

Ich hab auch so einen Bettpinkler :rolleyes: .

Ich hab meinen Bully seit August 08 und er war ca. 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt.
Für mich war klar, das er nicht ins Bett darf und anfangs war ich da auch recht konsequent. Nur hat er dann bald mal angefangen in sein Körbchen und in mein Bett zu pinkeln. Nachdem es mich sehr wohl gestört hat, 3x in der Woche mein Bettzeug (inkl. Federdecke u. Polster) und sein Stoffbett zu waschen, hab ich sein Bett einfach weggeräumt und er schläft seit dem fix bei mir im Bett und siehe da.... kein pinkeln mehr. Begeistert bin ich von Hund im Bett nicht und ich werd auch nochmal versuche ihn auszulagern, aber besser als ständiges Wäschewaschen.

lg Tamara

*lol*

Also da ich habs generell sehr gern, meine Hunde um mich zu haben :) ABER ich möchte eben während meiner Abwesenheit auch net, dass sie auf der Couch herumturnen (hab ein Hochbett, somit verlagert sich das alles *g*) Da meine Kleine ein Verbot hat OHNE mich auf die Couch hab ich ganz zu Beginn einfach die Couch so angeräumt, dass sie nicht raufkam :D d.h. da fanden sich dann sämtliche Sesseln, Körbe etc.

und siehe da, mittlerweile hat sie`s gecheckt ;) und ich muss mich nicht mehr auf eine pisse-durchtränkte Couch knotzen :D

ich glaub nicht dass dein hund "aufbegehren" will..
wenn ich das richtig verstanden hab läuft das so ab..
er springt rauf - du schickst ihn runter - er kommt wieder und pinkelt rein?!
und dann????
ist dann alles klar - legt er sich dann in seinen korb und ist "friedlich"?
und es passiert nur hin und wieder?

(pinkelt er auch woanders hin? in der wohnung? oder nur ins bett?)

wenn das so ist...
geh mit ihm raus wenn er das erste mal kommt...
wenn er ein lackerl macht - lob lob lob und dann rein ins körbchen...

muss nicht stimmen - nur so ein gedanke von mir
kommt es auch hin und wieder vor dass DU mal nachts aufs klo musst? bei mir schon - aber ist halt nicht die regel... :rolleyes:

Hi!
Glaube das "Problem" hat sich bereits wieder von selbst erledigt, ist nicht mehr vorgekommen.
Vielen Dank für Eure Antworten.
mfg mickey

obwohl viele das auch nicht gerne hören, kann es auch stress sein...Hund darf was nicht, durch den Stress pinkelt er...gerade bei Rüden kann ich es öfters beobachten, dass sie viel rummakieren, wenn sie gestresst sind....

ärgern will er damit niemanden, es ist einfach ein Verhalten auf eine bestimmte Situation..eben das er nicht ins Bett darf, aber gerne will:)

Vieleicht muss er raus gassi gehen?! und will es dir zeigen ,, indem er dir aufs Bett pinkelt ,,du liegst ihm vieleicht zu oft auf dem Bett an statt dich mit ihm zu unterhalten :p

Oben