Kimba_
Super Knochen
"ich will da jetzt rauf".
Ojaa dieser Blick wo man sieht das kleine welpen gehirn arbeitet mit dem gedanken schaff ichs schaff ichs nicht wird sie´s merken wann ich springen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ich will da jetzt rauf".
Beim nochmaligen Lesen erkenn ich einen VORTEIL für Dich.
Du schreibst, er pinkelt erst rein, wenn ihr ihn runterschickts vom Bett, oder?!
Somit weißt Du, dass er nicht mehr raufdarf, ihr ihm also die Chance nimma geben dürfts, dass er Erfolg hat dabei![]()
Naja, eigentlich wollte ich ja nur wissen warum er das macht. Stören (solange er es nur ab und zu macht) tuts ja eigentlich nicht. Möchte nur nichts falsch machen, bzw. ünbersehen!
mfg mickey
Also seid ihr der Meinung, das hat nichts mit mir zutun, sondern eher mit dem Bett - Verbot!
mfg mickey
Finden wir auchAuf jeden Fall aber ...ist Scotty ein ganz hübscher Kerl![]()
Ich hab auch so einen Bettpinkler.
Ich hab meinen Bully seit August 08 und er war ca. 1,5 Jahre zu dem Zeitpunkt.
Für mich war klar, das er nicht ins Bett darf und anfangs war ich da auch recht konsequent. Nur hat er dann bald mal angefangen in sein Körbchen und in mein Bett zu pinkeln. Nachdem es mich sehr wohl gestört hat, 3x in der Woche mein Bettzeug (inkl. Federdecke u. Polster) und sein Stoffbett zu waschen, hab ich sein Bett einfach weggeräumt und er schläft seit dem fix bei mir im Bett und siehe da.... kein pinkeln mehr. Begeistert bin ich von Hund im Bett nicht und ich werd auch nochmal versuche ihn auszulagern, aber besser als ständiges Wäschewaschen.
lg Tamara