die-mami
Super Knochen
autsch, hört sich ja gar ned gut an. und zu was lässt du dich jetzt umschulen?Lendenwirbelsyndrom / almähliche versteifung der Lendenwirbelsäule 7 irreparabel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
autsch, hört sich ja gar ned gut an. und zu was lässt du dich jetzt umschulen?Lendenwirbelsyndrom / almähliche versteifung der Lendenwirbelsäule 7 irreparabel...
viel spass dabei...joa...mal gucken obs was wird
So,muss noch ein Terrarium reinigen...die Aquarien sind grad fertig...
wildern in fremden Revier nennt man dasich jage halt immer und überall![]()
thread auf mundartWas bitte ist ein "Fredl"
...
Ich glaub dem Welpi werden wir die Ohren lang ziehen müssenHallo Mami - wie war das mit ein Mann ist vollauf genug
Der arme Mann - vergeben oder nicht - wird schlaflose Nächte haben - und unser armer Erzengel bekommt immer mehr Konkurrenz - apropos - wo ist eigentlich Welpi
Freue mich aber dass Du wieder an die wesentlichen Dinge im Leben denkst![]()
na für eine nacht gehn schon mehrere männer aber dann will ich wieder meine ruhe habenHallo Mami - wie war das mit ein Mann ist vollauf genug
Der arme Mann - vergeben oder nicht - wird schlaflose Nächte haben - und unser armer Erzengel bekommt immer mehr Konkurrenz - apropos - wo ist eigentlich Welpi
Freue mich aber dass Du wieder an die wesentlichen Dinge im Leben denkst![]()
ich glaube wir halten uns bei der zucht eher an erprobte rüden und nicht an so möchtegern-halbstarke bei denen man noch nicht genau weis was rauskommt...Sowas aber auch - also dann an Mami - endlich Welpi erziehen damit wir einen weiteren Zuchrüden bekommen - wie soll Mama Kylie sonst eine neue Linie basteln ....