Warum Hunde besser sind als Männer...

...ich hoffe zum Orthopädietechniker bzw. Prothesentechniker...

Ist auch handwerklich,hat med. Bestandteile (Ausbildung zum HP hatte ich mal angefangen,musste wegen Insolvenz,also Geldmangel abbrechen)...geht aber nicht so auf den Rücken,wie zB.

Altbausanierung,Gerüstbau,Trockenbau,Werkselektriker/ Instandhalter,
Untertagebergbau/Strebelektriker,Garten und Landschaftsbau,Dachdecker etc.

Kaum kann die mami wieder halbwags schnaufen und man lässt sie allein hat sie schon das nächste Opfer am Wickel:rolleyes::rolleyes::eek: Also so etwas auch. Allerdings im falschen Fredel:confused::confused::confused:

Hallo Mami - wie war das mit ein Mann ist vollauf genug :rolleyes::D:D:D

Der arme Mann - vergeben oder nicht - wird schlaflose Nächte haben - und unser armer Erzengel bekommt immer mehr Konkurrenz - apropos - wo ist eigentlich Welpi ;):D

Freue mich aber dass Du wieder an die wesentlichen Dinge im Leben denkst :p

Der arme Mann - vergeben oder nicht - wird schlaflose Nächte haben - und unser armer Erzengel bekommt immer mehr Konkurrenz - apropos - wo ist eigentlich Welpi ;):D

Ich glaub dem Welpi werden wir die Ohren lang ziehen müssen:p So ein Schlingel, schaut nur alle heiligen Zeiten hier vorbei:( den hat die mami noch net richtig erzogen:D

Sowas aber auch - also dann an Mami - endlich Welpi erziehen damit wir einen weiteren Zuchrüden bekommen - wie soll Mama Kylie sonst eine neue Linie basteln ....

na für eine nacht gehn schon mehrere männer aber dann will ich wieder meine ruhe haben :D

und welpi hat sich unerlaubter weise vom rudel entfernt und wird ordentlich gebissen wenn er wiedermal aufkreuzt -.-

Sowas aber auch - also dann an Mami - endlich Welpi erziehen damit wir einen weiteren Zuchrüden bekommen - wie soll Mama Kylie sonst eine neue Linie basteln ....
ich glaube wir halten uns bei der zucht eher an erprobte rüden und nicht an so möchtegern-halbstarke bei denen man noch nicht genau weis was rauskommt...

Oben