• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Warum Hunde besser sind als Männer...

Also . die Römer leben noch - bin einen ganzen Nachmittag durch Rom gelaufen schnauf - keine Lust meh auf Römer oder Spaghetti - einfach eine heiße Dusche ....

wie war.. wie war... in kombination gibts das selten. hältst du bitte noch das geschirr fest? ggg

hah, da ist sie ja unsere italienerin:D hattest wenigstens was leckeres zu essen?

Essen war gut (schmatz) aber Füße rauchen (aua) - bin noch irgendwie jenseits von Gut und Böse....

wie war.. wie war... in kombination gibts das selten. hältst du bitte noch das geschirr fest? ggg
Kann i net, wenns Du in die Leine hüpfst, haben wir die nächte Diskussion und ich eine Anzeige beim ATA:p

hah, da ist sie ja unsere italienerin:D hattest wenigstens was leckeres zu essen?
solangs net die Italiener verspeist hat:rolleyes::confused:

He ich bin gaaaaanz aaarm ich muss heute Nacht alleine schlafen - niemand schnarcht zärtlich in mein Ohr, keiner tritt mich in der Nacht - Frechheit....

... und morgen bist bei der Audienz beim Papst:D Absolution kriegst aber ausschließlich von mir Snuffi!
hach, habs ja gewusst, dass der thread wandern und sich erweitern wird.
lg Heidi, teilzeitsingle, gilt das auch?:p wenigstens auf schwedisch:D

Oben