Der Breitenleer Cup gestern

*michanschließ* san sooo schöne Fotos von meim weißen Buam, aber a vom Beethoven und vom Clyde dabei! :eek::)
*bettel*

Und nicht amal eine Vorstellungsrunde hast gemacht...Pff!

ich hab die weißköpfchen gleich erkannt. außerdem wurde ich gleich belagert als ich pip dabei hatte :D
und ich glaub die zwei AG topmodels waren sich ned bewusst, dass sie eigentlich konkurrenten sind :p
@chera
hat mich übrigens gefreut euch kennen zu lernen, seids ne sehr nette truppe :) wie gehts denn deinem buam?

Also mir scheint, die Sonne hat ohnehin noch geschienen! Die Photos wirken nicht so finster, wie es gestern war.
Schöne Photos , herrliche Schnappschüsse - auch mein "Athlet" ist dabei! Wunderbar -- danke! Ein schönes "Betthupflerl war das jetzt!

F-K

Super Fotos. Hast meinen Chesi echt gut getroffen, ich liebe Lauffotos von meinem Bub.

War gestern wirklich ein schöner Tag. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, auf einem Turnier zu starten und vor allem, so viele nette Leute zu treffen.

lg

2013852.jpg

2013857.jpg

Wie heissen diese 2 Schönheiten? :D

Und nicht amal eine Vorstellungsrunde hast gemacht...Pff!
Ähhhm :o Wen hättest denn gern kennengelernt? :p MICH solltest kennen, weil beim letzten Mal bei euch hast DU mich angequatscht, ob ich ich bin :D Und i hab dich gestern sogar 2 Mal angequatscht ;):p

@Chester03 und JackieChan:
Hab mich auch recht gefreut euch und vorallem eure 4-Beiner kennenzulernen! :) Ich glaub die Clou würd die Treffen mit den beiden anderen Models GERN wiederholen (obs der Jackie a so sieht weiß i net :p) :D

@Neurotoxin
Yep, der obere Traumbursche ist "unser" Beethoven - sein Frauli is eh auch ab und an hier im Forum!

Ähhhm :o Wen hättest denn gern kennengelernt? :p MICH solltest kennen, weil beim letzten Mal bei euch hast DU mich angequatscht, ob ich ich bin :D Und i hab dich gestern sogar 2 Mal angequatscht

Hab mich auch recht gefreut euch und vorallem eure 4-Beiner kennenzulernen! :) Ich glaub die Clou würd die Treffen mit den beiden anderen Models GERN wiederholen (obs der Jackie a so sieht weiß i net :p) :D

@Neurotoxin
Yep, der obere Traumbursche ist "unser" Beethoven - sein Frauli is eh auch ab und an hier im Forum!

hab dich auch springen gesehen :D:D:p habt ihr toll gemacht :D

Oder einen Sheltie, ich muss sagen, dass ich die Borders so langsam auseinanderkenn, aber bei den Shelties hab ich garkeine Chance, vor allem wenn ein Mensch mehrere Shelties hat, die kenn ich im Leben nicht auseinander :o
Ausser halt den blue merle, den erkenn sogar ich :p

Oder einen Sheltie, ich muss sagen, dass ich die Borders so langsam auseinanderkenn, aber bei den Shelties hab ich garkeine Chance, vor allem wenn ein Mensch mehrere Shelties hat, die kenn ich im Leben nicht auseinander :o
Ausser halt den blue merle, den erkenn sogar ich :p
Wenn i viel glaub, aber das glaub i net :eek:;) I glaub i bleib lieber bei meinen Weißen ;):D

Ähhhm :o Wen hättest denn gern kennengelernt? :p MICH solltest kennen, weil beim letzten Mal bei euch hast DU mich angequatscht, ob ich ich bin :D Und i hab dich gestern sogar 2 Mal angequatscht ;):p

@Neurotoxin

Wir haben über die Hunde gerätselt, wer jetzt wer is...:D

Oben