Wunderschöne Fotos und wunderschöne Hunde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*michanschließ* san sooo schöne Fotos von meim weißen Buam, aber a vom Beethoven und vom Clyde dabei!
*bettel*
Und nicht amal eine Vorstellungsrunde hast gemacht...Pff!
Super Fotos. Hast meinen Chesi echt gut getroffen, ich liebe Lauffotos von meinem Bub.
War gestern wirklich ein schöner Tag. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht, auf einem Turnier zu starten und vor allem, so viele nette Leute zu treffen.
lg
Wie heissen diese 2 Schönheiten?![]()
der obere ist(haut mich wenns ned stimmt) der beethoven und die untere ist die cerry v. burg heinfels
ÄhhhmUnd nicht amal eine Vorstellungsrunde hast gemacht...Pff!
ÄhhhmWen hättest denn gern kennengelernt?
MICH solltest kennen, weil beim letzten Mal bei euch hast DU mich angequatscht, ob ich ich bin
Und i hab dich gestern sogar 2 Mal angequatscht
@Chester03 und JackieChan:
Hab mich auch recht gefreut euch und vorallem eure 4-Beiner kennenzulernen!Ich glaub die Clou würd die Treffen mit den beiden anderen Models GERN wiederholen (obs der Jackie a so sieht weiß i net
)
![]()
@Neurotoxin
Yep, der obere Traumbursche ist "unser" Beethoven - sein Frauli is eh auch ab und an hier im Forum!
Bist du auch gestartet? *peinlich*hab dich auch springen gesehenhabt ihr toll gemacht
![]()
Wenn i viel glaub, aber das glaub i netOder einen Sheltie, ich muss sagen, dass ich die Borders so langsam auseinanderkenn, aber bei den Shelties hab ich garkeine Chance, vor allem wenn ein Mensch mehrere Shelties hat, die kenn ich im Leben nicht auseinander
Ausser halt den blue merle, den erkenn sogar ich![]()
ÄhhhmWen hättest denn gern kennengelernt?
MICH solltest kennen, weil beim letzten Mal bei euch hast DU mich angequatscht, ob ich ich bin
Und i hab dich gestern sogar 2 Mal angequatscht
@Chester03 und JackieChan:
Hab mich auch recht gefreut euch und vorallem eure 4-Beiner kennenzulernen!Ich glaub die Clou würd die Treffen mit den beiden anderen Models GERN wiederholen (obs der Jackie a so sieht weiß i net
)
![]()
@Neurotoxin
Yep, der obere Traumbursche ist "unser" Beethoven - sein Frauli is eh auch ab und an hier im Forum!
assssoooooWir haben über die Hunde gerätselt, wer jetzt wer is...![]()