Der Breitenleer Cup gestern

und ansonsten waren nu mit

Klaus mit da Luna (ohne Bild),

Tanja mitn Beethoven
2013852.jpg

Eva mitn Clyde
2013860.jpg

und des is mei Bube
2013986.jpg

Und das Clouder ;):D war die Maus, die ich zum Essen und Heftl-Holen mit in der Hütte hatte ... Und die Cheall hatte Hausarrest, weil irgendwer muss ja aufpassen dass das Herrli sich gscheit benimmt ;)

Hab ich mein Versäumnis damit aufgeholt? ;):D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von dir super Fotos! :)

Den Toller finde ich super.:D
Als würde er, Wangen blasen. *g*

"Uff.. Grad noch geschafft."
2013856.jpg

Ist das überhaupt ein Toller?

und ansonsten waren nu mit

Klaus mit da Luna (ohne Bild),

Tanja mitn Beethoven
2013852.jpg

Eva mitn Clyde
2013860.jpg

und des is mei Bube
2013986.jpg

Und das Clouder ;):D war die Maus, die ich zum Essen und Heftl-Holen mit in der Hütte hatte ... Und die Cheall hatte Hausarrest, weil irgendwer muss ja aufpassen dass das Herrli sich gscheit benimmt ;)

Hab ich mein Versäumnis damit aufgeholt? ;):D

Na, nächstes Mal mussts mir sicher nochmal erklären :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maaaaaaaaaaaaah! Ich wär so gern dabei gewesen. Nächstes Mal wenns alle da seids, komm ich halt zum zuschaun im Mai :) Starten wird dann eher schwerfällig :p, aber zuschaun wär schon super :)

Der Toller? (hätt ich jetzt auch gesagt) sieht klasse aus :D Ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Mal anschaun.

Suuuuuper Fotos im Allgemeinen und überhaupt :)

maaaaaaaaaaaaah! Ich wär so gern dabei gewesen. Nächstes Mal wenns alle da seids, komm ich halt zum zuschaun im Mai :) Starten wird dann eher schwerfällig :p, aber zuschaun wär schon super :)
Da werdets wahrscheinlich auf uns verzichten müssen :o Bzw. werd ich mal meine Mädels und Burschen erst befragen müssen ...

Wow scheint ein toller Tag gewesen zu sein!
Ich bin echt traurig, dass ich so weit weg wohne. Ich würde euch alle auch so gerne mal (laufen) sehen:)

:p:D ich war den ganzen tag parcourhelferin :p:D
Ich war letztes WE bei uns Zeitnehmerin (zur Absicherung falls die Anlage ausfällt) und ja... ein seeehr undankbarer Job, wenns in der A3 auf jede 100tel Sekunde ankommt wegen den Qualis:o

Ich bin schon für die nächsten Termine angemeldet. Ich hoffe ich bekomme bald die zusage. War so ein toller Tag, den kann man gerne öfter erleben.

lg

Oben