IHA Wieselburg 2009- wer noch..

sind doch eher exoten^^
aber sidi wird wahrscheinlich mit sein, damit er nicht allein bleiben muß. also ein orginal spanien-galgo-mix zum bewundern und schlabberbussis von avi können wir anbieten;)
lg

Passt, das hol ich mir ab. :D
Fragt sich nur wie ich dich find.
Schick dir meine Nummer, sonst wird das sicher nix, ich kenn mich, renn wieder an allen vorbei.:rolleyes::D

Möchte auch hinfahren, kann dich gerne abholen wennst willst.:)

He, das Angebot ist voll lieb.:) *totalfreu*

So wie´s im Moment ausschaut fährt aber meine Freundin jetzt eh - nachdem ich sie überzeugt hab, dass ihr Wuffl gaaaaanz sicher ein neues Gewand braucht.....:D;)

Trotzdem nochmals danke, total lieb!

He, das Angebot ist voll lieb.:) *totalfreu*

So wie´s im Moment ausschaut fährt aber meine Freundin jetzt eh - nachdem ich sie überzeugt hab, dass ihr Wuffl gaaaaanz sicher ein neues Gewand braucht.....:D;)

Trotzdem nochmals danke, total lieb!
Ah, ok, gern geschehen, sollt sich was ändern, meld dich einfach.:)
Fürcht mich auch schon wegen dem Hundegwand Standl.:o:D

Wir leider nicht.
Nur zum schauen isses zu weit und Angel alleine wollt ich nicht melden - Flash hat momentan seine abhaar zeit- und beim Meldeschluss war Querida noch nicht da...
Naja, Klagenfurt kommt ja bald :D

Ah, ok, gern geschehen, sollt sich was ändern, meld dich einfach.:)
Fürcht mich auch schon wegen dem Hundegwand Standl.:o:D

Danke, sollte wirklich was sein, werd ich darauf zurückkommen.:)

Hm....vielleicht sollt ich mir anstatt der vielen Halsbänder und Leinen für den Großen mal einen zweiten Hund für die vielen Halsbänder und Leinen die ich schon hab besorgen.....:D

Nachdem ich mich ja wieder mal nicht auskenn und aber Kausachen gerne kaufen würde werd ich wohl auch schnell rauf fahren.
Meine Fellnasen bleiben aber daheim, ist das am großen Messegelände?

ja prima!! weil in graz warens ja 2 stöcke und das war gar net so lustig, nen 18kg schweren hund die rolltreppe runterzutragen und jedesmal durch das ganze gebäude zu rennen wenn man raus will... :mad:

ja prima!! weil in graz warens ja 2 stöcke und das war gar net so lustig, nen 18kg schweren hund die rolltreppe runterzutragen und jedesmal durch das ganze gebäude zu rennen wenn man raus will... :mad:

musste man nicht und man konnte mit den Liften fahren ;)

Wäre alles in einem Stock gewesen, hätten alle gejammert, das es sooo eng is.
Ich fands gut so ;)

Sodala....wir waren heute dort und haben wieder genug Geld ausgegeben für Dinge die wir ja UNBEDINGT brauchen (39ste Leine, 44stes Halsband, 25stes Hundebett, usw.).....:D:D

Aber Schnuffl liegt erschöpft und zufrieden (dank der hundert Kausachen, wovon er schon ein bissal was abgestaubt hat) neben mir....:)

Ich wollt rauf fahren aber alleine hats mich dann doch nicht gefreut, und für die Fellnasen hab ich auch niemanden gehabt:(

Aber Tulln ist schon fix und auch ohne Hunde:)

Ich wollt rauf fahren aber alleine hats mich dann doch nicht gefreut, und für die Fellnasen hab ich auch niemanden gehabt:(

Aber Tulln ist schon fix und auch ohne Hunde:)

Hab nicht gewusst, dass Du nun doch gern gefahren wärst....meine Freundin hätte sicher nix dagegen gehabt....und ein bisserl ein Platz zwischen den ganzen Sachen wäre sicher auch noch gewesen....;)

Hab nicht gewusst, dass Du nun doch gern gefahren wärst....meine Freundin hätte sicher nix dagegen gehabt....und ein bisserl ein Platz zwischen den ganzen Sachen wäre sicher auch noch gewesen....;)

Ja war eben das Problem wegen den Fellnasen sonst hätt ich Dich eh angerufen:o

Gestern hast mich noch gesehen? hab Dir noch gehubt:D

Sodala....wir waren heute dort und haben wieder genug Geld ausgegeben für Dinge die wir ja UNBEDINGT brauchen (39ste Leine, 44stes Halsband, 25stes Hundebett, usw.).....:D:D

Aber Schnuffl liegt erschöpft und zufrieden (dank der hundert Kausachen, wovon er schon ein bissal was abgestaubt hat) neben mir....:)

Ich war brav, hab nur die Unmengen an Kauzeugs, Ziemer, Ohrwascherl ......
gekauft.:D

Ich war brav, hab nur die Unmengen an Kauzeugs, Ziemer, Ohrwascherl ......
gekauft.:D

Naja...neben einem schwarzen Müllsack voll so Kauzeugs sind es eh "nur" zwei Halsbänder, zwei Leinen, einen Clicker, zwei Hundedecken,......:eek::D:eek::D!

Arm war meine Freundin....die musste das meiste tragen, weil ich das im Moment nicht darf....;)

Ein Wunderschöner Sonntag!
Genug Geld ist auch aus meinem Geldbörsel entschwunden!
Freude im Gesicht meines Hundes über all die tollen Leckereien!
Alles in allem ein toller Tag!
Was will man mehr! :D

Oben