Letzter Teil vom Fotoshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht_45

Gesperrt
Super Knochen
Wie versprochen hie rnun alle Fotos von Andreas
1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Hallo!

Ich finde schade, dass die Dame die Hunde immer so extrem auf Zug hält (ich weiß schon, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich gezogen hat), das nimmt den Fotos sehr viel Kraft weg und wirkt erzwungen... wenn die Leinen leicht durchhängen würden, würden die Bilder etwas ganz anderes ausstrahlen finde ich...

Teilweise kommen mir die Bilder fast (schlecht) retouchiert vor. :confused::)
Die Hunde sind super ausgeleuchtet aber ihr Gesicht versinkt leider im Schatten... :o
Aber das ist mit PS auch schön hinzukriegen... nur halt mehr Aufwand...

Sehr schöne Hunde! :)
LG
VERA

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Hallo!

Ich finde schade, dass die Dame die Hunde immer so extrem auf Zug hält (ich weiß schon, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich gezogen hat), das nimmt den Fotos sehr viel Kraft weg und wirkt erzwungen... wenn die Leinen leicht durchhängen würden, würden die Bilder etwas ganz anderes ausstrahlen finde ich...

Nein sie hat nicht gezogen. Ich hatte eigentlich extra diese Leinen genommen damit man sie schön durchhängen lassen kann, aber irgendwie wollten sie dass nicht.

Die Hunde sind super ausgeleuchtet und ihr Gesicht versinkt leider im Schatten... :o

*gg* Hauptsache Hunde :-)

Aber das ist mit PS auch schön hinzukriegen... nur halt mehr Aufwand...

Ich weiß mit Photoshop hab ich selbst schon einige gute Ergebnisse erzielt.

Sehr schöne Hunde! :)

Danke ich werds den dreien ausrichten. Obwohl die Leckerlis danach waren ihnen wichtiger der Rest hat sie kalt gelassen :-)
lg Uschi & Rudel

Wie versprochen hie rnun alle Fotos von Andreas
1.jpg

Bitte, ich bin kein Profi, aber so was würde ich sofort kübeln. Das Gesicht der Frau ist im Schatten (bis auf die Nasenspitze, die leuchtet richtig raus), und einer der Hunde schaut weg. Ich würde für solche Fotos keinen Cent bezahlen, da kenn ich auf Anhieb einige "Private" die viel schönere Bilder machen können.

Ich kann mich immer noch nicht mit dieser Frau anfreunden, sie schaut so künstlich und komisch auf den Fotos aus. Gefällt mir absolut nicht, hättest mich da reingesetzt. Ich hätte zwar nicht so billig posiert dafür wäre es Mensch-HundTeammäßig rüber gekommen! :p Deine Hunde sind wirklich bildhübsch die haben neben der Hexe da nix verloren! *gg* :D

Bitte, ich bin kein Profi, aber so was würde ich sofort kübeln. Das Gesicht der Frau ist im Schatten (bis auf die Nasenspitze, die leuchtet richtig raus), und einer der Hunde schaut weg. Ich würde für solche Fotos keinen Cent bezahlen, da kenn ich auf Anhieb einige "Private" die viel schönere Bilder machen können.

Zumal im Hintergrund eine weitere Person zu sehen ist.
Die Hunde sind schön, leider jedoch wirken die fotos "tot".

LG Sina

zu den fotos will ich mich nicht äussern. aber ich würde mich bedanken, wenn ich für jemanden fotos mache und dieser dann sein eigenes logo draufpickt..

jamie

Ich kann mich immer noch nicht mit dieser Frau anfreunden, sie schaut so künstlich und komisch auf den Fotos aus. Gefällt mir absolut nicht, hättest mich da reingesetzt. Ich hätte zwar nicht so billig posiert dafür wäre es Mensch-HundTeammäßig rüber gekommen! :p Deine Hunde sind wirklich bildhübsch die haben neben der Hexe da nix verloren! *gg* :D

Geh jetzt lass die arme in Ruhe, och denke jeder richtige Hundemensch tut sich leichter das "Feeling" rüberzubringen. Das habe ich auch damal sbei Adidas erlebt as erste Model hatte angst vor den Hunden, Fotos schön aber nicht besonders, die zweite hatte sofort einen guten Draht und man merkt es auch an den Fotos.

Ich denke mit Tieren zu modeln ist keine einfache Sache. Tiere sind prinzipell eine sehr starke Konkurrenz.
lg Uschi & Rudel

Geh jetzt lass die arme in Ruhe, och denke jeder richtige Hundemensch tut sich leichter das "Feeling" rüberzubringen. Das habe ich auch damal sbei Adidas erlebt as erste Model hatte angst vor den Hunden, Fotos schön aber nicht besonders, die zweite hatte sofort einen guten Draht und man merkt es auch an den Fotos.

Ich denke mit Tieren zu modeln ist keine einfache Sache. Tiere sind prinzipell eine sehr starke Konkurrenz.
lg Uschi & Rudel

:rolleyes: das model sollte aber soweit sein, die tiere nicht als konkurrenz zu sehen sondern als shooting-partner.
tja die liebe werbung…*seufz*

:rolleyes: das model sollte aber soweit sein, die tiere nicht als konkurrenz zu sehen sondern als shooting-partner.
tja die liebe werbung…*seufz*

Du das war jetzt meine Interpretation mit der Konkurrenz. Ein bisschen sidn sie sich alle Konkurrenz, ist ja nicht unser erstes Fotoshootin und ich habe es bisher nie anders erlebt. Aber die Leute sind imme rnett zu den Hunden und das ist das was für mich zählt.
lg Uschi & Rudel

Das einzige was mich an den fotos wirklich stört ist wie das model die leine hält...das sieht so brutal aus, da tun mir die hunde richtig leid, auch wenn es vl. nur so rüberkommt :o

Mir gefallen die Fotos überhaupt nicht.
Für mich haben weder die Hunde noch das Model Ausstrahlung.
Bin mir auch sicher, daß es am Semmering schönere Locations gibt.

Ich als Züchter würde mit diesen Fotos nicht werben, ganz zu schweigen vom Fotografen.

Zuletzt bearbeitet:
So. Und jetzt geb ich Würstchen auch noch meinen Senf dazu, - :o ich habs ehrlich versucht, es nicht zu sagen.

ABER, egal ob der Pelz echt ist oder nicht.... das tut man einfach nicht, finde ich :(
Es ist und bleibt ja irgendwie Werbung. Und wer weiß heutzutage schon genau, ob das nun Kunstpelz ist oder mal ein Hund in China war :o

ich liebe das Wuff Forum :D gnadenlos ehrlich :D

Warum soll man seine ehrliche Meinung nicht sagen?

Sammy und ich haben schon als "Model's" bei Shootings von "Laienfotografen" mitgemacht.
Die Fotos hatten Ausdruck und da hab sogar ich mir gefallen :p.

Wenn das Fotos von einem Hobbyknipser sind, dann sind sie o.k. Aber von einem richtigen Fotografen erwarte ich mir was anderes.

Das einzige was ich daran schön finde sind die Hunde, die sind echt hübsch aber dann das Model mit Pelz? (egal ob jetzt echt oder nicht) DAS finde ich abartig. Pfui :mad:
Und schaun tut sie bis auf wenige Ausnahmen auch total grantig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben