Wie versprochen hie rnun alle Fotos von Andreas

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich finde schade, dass die Dame die Hunde immer so extrem auf Zug hält (ich weiß schon, dass sie wahrscheinlich nicht wirklich gezogen hat), das nimmt den Fotos sehr viel Kraft weg und wirkt erzwungen... wenn die Leinen leicht durchhängen würden, würden die Bilder etwas ganz anderes ausstrahlen finde ich...
Die Hunde sind super ausgeleuchtet und ihr Gesicht versinkt leider im Schatten...![]()
Aber das ist mit PS auch schön hinzukriegen... nur halt mehr Aufwand...
Sehr schöne Hunde!![]()
Wie versprochen hie rnun alle Fotos von Andreas
![]()
Bitte, ich bin kein Profi, aber so was würde ich sofort kübeln. Das Gesicht der Frau ist im Schatten (bis auf die Nasenspitze, die leuchtet richtig raus), und einer der Hunde schaut weg. Ich würde für solche Fotos keinen Cent bezahlen, da kenn ich auf Anhieb einige "Private" die viel schönere Bilder machen können.
zu den fotos will ich mich nicht äussern. aber ich würde mich bedanken, wenn ich für jemanden fotos mache und dieser dann sein eigenes logo draufpickt..
jamie
Ich kann mich immer noch nicht mit dieser Frau anfreunden, sie schaut so künstlich und komisch auf den Fotos aus. Gefällt mir absolut nicht, hättest mich da reingesetzt. Ich hätte zwar nicht so billig posiert dafür wäre es Mensch-HundTeammäßig rüber gekommen!Deine Hunde sind wirklich bildhübsch die haben neben der Hexe da nix verloren! *gg*
![]()
Geh jetzt lass die arme in Ruhe, och denke jeder richtige Hundemensch tut sich leichter das "Feeling" rüberzubringen. Das habe ich auch damal sbei Adidas erlebt as erste Model hatte angst vor den Hunden, Fotos schön aber nicht besonders, die zweite hatte sofort einen guten Draht und man merkt es auch an den Fotos.
Ich denke mit Tieren zu modeln ist keine einfache Sache. Tiere sind prinzipell eine sehr starke Konkurrenz.
lg Uschi & Rudel
das model sollte aber soweit sein, die tiere nicht als konkurrenz zu sehen sondern als shooting-partner.
tja die liebe werbung…*seufz*
ich liebe das Wuff Forumgnadenlos ehrlich
![]()