das leben...

Magix

Super Knochen
... spiel machmal ungeahnte streiche.

habt ihr auch so phasen wo alles zusammenkommt? privatleben, firma, gesundheit.. so richtig schon alles im popsch?

ihr würdet am liebsten auswandern?

euch totstellen?

.. wem geht es noch so wie mir? :(

Ja, sowas hat glaub ich jeder mal...
aber mein Freund sagt immer: Phasen erkennt man daran, dass sie vorbeigehen! :)

Also, durchhalten! :o

Alles Liebe!
VERA

mir ging es Anfang des Jahres so,...aber es geht weiter und heute geht´s mir wieder gut!;):)

ich hab mir dann nur gedacht, schlimmer kann es nicht mehr kommen, jetzt kann es nur mehr besser werden, und dem war auch so GSD!

Bei mir war es Ende 2008 ganz schlecht. Irgendwie hat alles zusammen gepasst.
Die Phaen gehen aber wieder vorbei, Kopf hoch

und wie.....und ich versuchs positiv zu sehn und denk mir, schlimmer kanns nimma kommen, jetzt gehts sicher bald wieder bergauf...

und dann der nächste schlag in den magen :(

bei mir ists immer so dass ich mir denke: so jetzt bin ich ganz unten, jetzt kanns nur noch bergaufgehn. und dann gehts ein schritterl bergauf. aber dann kommt ein rückschlag dass es mich noch weiter runterreisst...

wenns so ist wirklich am besten abbrechen was dich runterzieht. es wird nicht besser. weg damit und was neues :D

Den Tiefschlägen mit einem Lächeln begegnen - dann können sie Dir nix anhaben - es sind im Prinzip nur Korrekturen die einen dann auf den richtigen Weg bringen ....

magix ich kann dich gut verstehen :o

das leben ist leider nicht immer leicht und unkompliziert. ich musste das in letzter zeit sehr oft feststellen. manchmal fühle ich mich so ausgebrannt, dass ich denke, ich kann nicht mehr weiter.

aber es MUSS weitergehen und es kommen auch wieder lichtblicke, es ist eben ein ständiges auf und ab.

kopf hoch, ich wünsche dir viel kraft das alles durchzustehen! :)

geteiltes leid ist halbes leid, es geht VIELEN so wie dir (falls dir das jetzt was nützt :rolleyes:)

Oben