"Todkranker" GöGa, HILFE!!!!

"Alleinhundehalter" müssen mindestens mit dem Hund raus, also was soll's;)?

das ist es ja, nicht mal das hat er geschafft. samstag hat er wenigstens noch meinen schwager angerufen, der dann mit lana 1 stunde spazieren war. Als ich gestern um 21.15 uhr nach hause kam und gefragt habe ob der hund draußen war, bekam ich zur antwort: ja, hab sie für ne halbe stunde "rausgehängt"! zur erklärung: wir haben 2 schleppleinen 1x10 m, 1x15m, die hat er zusammengehängt und somit konnte lana ca. 25m am haus rumlaufen. er hat sich in dieser zeit in den wintergarten gelegt, damit er sie auch sehen kann. super, sehr effektiv für lana. ich schon wieder auf 120, hab mir um 21.30 den hund geschnappt und bin mit ihr noch 1 1/2 stunden spazieren gegangen. als ich ihn frage warum mein schwager nicht gegangen ist, meinte mein göga: naja, es ist sonntag, da wollt ich ihn nicht damit belästigen. hätt ich das gewusst hät ich meine freundin gefragt, die wäre auf alle fälle gegangen. (hab sie für heute engagiert!)
 
Einen Trick gibts noch.
Geh auf ihn ein, bemitleide ihn in einer Tour. Frag alle zwei Minuten ob er was braucht - Kamillentee, Umschläge, Einreibungen.......deck ihn zu, bring ihm eine Wärmflasche, setz dich neben ihn und halt Händchen, schimpf mit im, wenn er allein ins Bad geht, vorallem lass ihn keine Sekunde in Ruhe:cool:
Manchmal hilfts,
 
das unterschreib ich !! Hab auch sowas zuhause!!!
Schnupfen ist gleich TOT :mad:
Verletzungen wurscht da wird weiter gearbeitet!!! :)
Naja Männer eben!!

ja genau so ist meiner auch. hat sich beim hausbau einmal fast das auge ausgestochen, großer cut und bluterguss, bekam das auge fast nicht mehr auf, egal, wird weiter gemacht, aber bei ner grippe ists vorbei.


Aber wenn wir was haben, pfff kannst eh alles machen!!

wenn es mir mal richtig schlecht geht weil ich grippe hab, wir schon im bett liegen und ich eigentlich nur noch schlafen will, ist mein schatz der allerbeste. kommt rangerutscht, wird "gefühlvoll" und dann kommt ein obersüßes "schaaaaatziiiiiiiiii" (was gleich zu verstehen ist mit: komm, ich hab lust). hallo? also ich mach ja gerne solche dinge mit meinem mann, aber nicht wenn ich krank bin. :p und wenn die krank sind, darfst sie nicht mal am arm angreifen weil sie vor "schmerzen" gleich aufschreien.
 
Mir sind die Tränen gekommen vor lachen, sorry :D
DAS kenn ich, altes Männerleiden anscheinend, die liegen bei jedem pups im sterben :D

Gestern erst hat sich mein Freund die Finger verbrannt, das war der Weltuntergang :D

LG Bettina
 
Frauen laßt Euch nicht täuschen :rolleyes: :D

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2005/0503/07_leiden.jsp

Von der Mücke zum Elefanten
Wie kann es aber sein, dass die meisten Menschen das Gefühl haben, Männer würden Schmerzen viel schlechter aushalten als Frauen? Hier vermischen sich zwei Phänomene: Schmerzempfindlichkeit und Wehleidigkeit. Männer empfinden zwar einen Reiz später als Schmerz. Doch wenn der dann endlich ankommt, haben sie es auch ganz gern, wenn ihre Umgebung dies wahrnimmt. Studien haben sogar gezeigt, dass Männer durch die Anteilnahme ihrer Partnerin in ihrem Schmerzempfinden noch bestärkt werden. Manche Frau eines chronischen Schmerzpatienten muss deshalb lernen, sich weniger um seine Schmerzen zu kümmern.
 
:p:D super thema (herzliches beileid an die gerade betroffenen frauen:))

zu schmerzen von dojo muss ich leider die verallgemeinerung bestätigen:) ich wurde gegenteiliges noch nicht belehrt.

schönste story des meinigen:
hust, schwerkrankes atmen, kleine augen, schwache stimme: schaaatz, mach ma bitte an tee...mir gehts so schlecht...mein hals...hust, schnief, halb sterbend.

als ich dann schon im flur richtung küche unterwegs war, rief eine starke männerstimme: AABER AAAN REEEEDBOUSH GÄÄÄÄ!

ich kam ohne tee zurück, verwunderte blicke trafen mich.
ich meinte ganz cool: hmmm? hast was? weißt ich hör dich nur in einer bestimmten tonlage:D:D:D
 
Mei, wie ich das kenn.
Ich geh mit 38 Grad Fieber noch in die Arbeit, mein Mann schleppt sich mit 37,2 durch die Gegend, als wärs gleich zu Ende mit ihm.:rolleyes::D
Hab aber mal einen Test mit ihm gemacht, er hat eine normale Körpertemperatur von 35, bisserl was, ich hab 36, 5 ca.
Daran wirds liegen.
Männer sind kälter. :cool::D
 
Mei, wie ich das kenn.
Ich geh mit 38 Grad Fieber noch in die Arbeit, mein Mann schleppt sich mit 37,2 durch die Gegend, als wärs gleich zu Ende mit ihm.:rolleyes::D
Hab aber mal einen Test mit ihm gemacht, er hat eine normale Körpertemperatur von 35, bisserl was, ich hab 36, 5 ca.
Daran wirds liegen.
Männer sind kälter. :cool::D
ich hab auch ne körperthemperatur von 35! und glaub mir mir gehts echt dreckig wenn ich auf 37 komme! weis nicht warum, als ich noch 36,5 hatte (vor der pupertät) waren 38,5 kein problem für mich.

mein männle hat mal ganz beiläufig erwähnt dass er auf dem einen ohr nichts mehr hört ausser ein pfeiffen. ich sofort: seit wann???? er: so 2 oder 3 wochen oder so. und dann musste ich ihn noch 2 tage bitten doch bitte zum arzt zu gehn:rolleyes::cool:

oder seine stirnhölenentzündung, 1 monat lang hat er gejammert ohne zum arzt zu gehen, dann fährt er zu seiner mutter und kommt heim mit: meine mama hat gesagt ich hab ne katzenallergie, deswegen gehts mir so! (hatte zu der zeit 2 handaufzuchtkätzchen) boah da bin ich expoldiert, am nächsten tag stand er beim arzt und siehe da: noch später und sie hätten seine stirnhöln aufbohren müssen!

aber wehe er hat bauchiauaua, dann hat er glei ne blasenentzündung usw.... obwohl er eigentlich sehr tapfer ist :D

das letzte mal waren wir beide krank, beide mit 40°C im bett, kind auch krank, hund ausnahmsweise nicht. kind ne bronchitis, er einen grippalen infekt, ich mit beidem. na wer glaubt ihr ist einkaufen gegangen??? und wer ist auferstanden und sofort wieder in die arbeit als ich noch am zahnfleisch daherkroch?

aber putzen tut bei uns fast nur er :D

lg anna
 
ohhh da kann ich auch mitreden..uurschön *händereib*

mein exfreund ist wegen einer wurzelbehandlung (oben und das war minifutzizahn, der einfach rausgeflutscht is) zuerst mal 1 woche im krankenstand gewesen und nach 2 monaten (!) hat er noch immer die wange mit einem ts, pass doch auf, das tut weh" weggerissen, wenn ich ihm ein bussi geben wollte :cool: und dann hat er sich auf die wange getätschelt und gemeint..."na ich spür das..das is schon noch angeschwollen. das ist ja auch eine schwere operation."

ich hatte zwei monate davor das selbe..aber mit 2 zähnen (oben und unten) und bin nach dem zahnarzttermin wieder in der arbeit gewesen...

mein jetztiges schatzi ich auch füüüürchterlich arm wenn er krank ist. vor allem bauchiaua..da schleppt er sich in gekrümmter haltung (nur vor mir) schlurfendes schrittes untermalt mit bauchhalten und seufzen zum klo, wieder retour und schläft dann in der embryionalhaltung. und ich bin URGEMEIN weil ich zuwenig bedauere und verständnisvoll nicke. ich sag halt immer er soll sich zamreissen :D das hat das resultat, dass er weiterhin wie oben beschrieben herumschleicht, nur mit einem verachtenden, gleichzeitig jedoch leidenden (das darf man nicht vergessen) blick zusätzlich :D
 
mein mann befindet sich GOTT SEI DANK auf dem weg der besserung, und sitzt heut sogar schon wieder im büro. naja, aber auch nur deswegen damit er morgen nachmittag frei machen kann weil er geburtstag hat! :D hab eh gsagt das ich ihm eine "watsch" wenn er jetzt einen rückfall bekommt. dann mach ich aber wirklich urlaub, und sei es das ich mich in meiner dienststelle (hotel) einquartiere!

wehleidig tun können die männer echt extrem. ganz süß find ichs vor allem wenn mein mann kopfweh hat. da man dieses IRREN SCHMERZ ja nicht sehen kann, fängt er dann zu humpeln an und zieht demonstrativ sein bein nach. wenn ich ihn dann frage was er hat kommt: "Ah, Kopfweh!" (Hand auf die Stirn leg) Und wenn ich ihn dann frage warum er das Bein dewegen nachzieht kommt nur: "Tu ich doch gar nicht!" (beleidigt schau)

LG Evelyn
 
Oben