kuvasz
Profi Knochen
Ja ja liebe Frauen....
.... darum hat der liebe Gott den Frauen das Kinderkriegen anvertraut und nicht den Männern .....
..... da wäre die Menschheit nämlich schon ausgestorben ...
![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ja liebe Frauen....
.... darum hat der liebe Gott den Frauen das Kinderkriegen anvertraut und nicht den Männern .....
..... da wäre die Menschheit nämlich schon ausgestorben ...
![]()
![]()
"Alleinhundehalter" müssen mindestens mit dem Hund raus, also was soll's?
das unterschreib ich !! Hab auch sowas zuhause!!!
Schnupfen ist gleich TOT
Verletzungen wurscht da wird weiter gearbeitet!!!
Naja Männer eben!!
Aber wenn wir was haben, pfff kannst eh alles machen!!
ach deswegen wars so finster. und ich dachte, das wär wegem dem RegenGestern erst hat sich mein Freund die Finger verbrannt, das war der Weltuntergang
LG Bettina
Ich erschlag deinen und du erschlägst meinen..........![]()
Also in dem Punkt sind doch wirklich alle Männer gleich!
Ich wünsch dir nur sehr sehr viele Nerven das du das irgendwie durchstehst und j anicht selber krank wirst, denn auf Männerhilfe kann man dann nicht wirklich baun.![]()
und wer übernimmt meinen?????![]()
Da Scheidungsrichteroder ein russischer Profi
![]()
hmmm? hast was? weißt ich hör dich nur in einer bestimmten tonlage![]()
ich hab auch ne körperthemperatur von 35! und glaub mir mir gehts echt dreckig wenn ich auf 37 komme! weis nicht warum, als ich noch 36,5 hatte (vor der pupertät) waren 38,5 kein problem für mich.Mei, wie ich das kenn.
Ich geh mit 38 Grad Fieber noch in die Arbeit, mein Mann schleppt sich mit 37,2 durch die Gegend, als wärs gleich zu Ende mit ihm.
Hab aber mal einen Test mit ihm gemacht, er hat eine normale Körpertemperatur von 35, bisserl was, ich hab 36, 5 ca.
Daran wirds liegen.
Männer sind kälter.![]()
ach deswegen wars so finster. und ich dachte, das wär wegem dem Regen![]()