• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(V) viiiiel (hunde-)zeug

1 kleines bg aus lila "schlangenleder":p bauchumfang ca 45cm, brustschlaufe ca 38cm, bruststeg ca 13cm, nie verwendet (für meine zu klein) 5.-

so, noch ein gefolterter pyri.....

na, spaß ;) ein camiro X-back zuggeschirr, schwarz, neoprengefüttert.
meinem (schlanken,kurzen) 15kg hund ist es etwas zu weit+zu lang, ganz neu
20.-

leinen- von links nach rechts

original suchtrupp, blau mit flammen ~2m, verstellbar ,neu 10.-

bunt, schmal, sehr weiches material,~2m, verstellbar,neu 5.-

leder,~2m, verstellbar, kaum gebraucht 5.-

leder,~1m, geflochten, neu 3.-

stoff, camouflage, stufenlos verstellbar mit schieber,~2m 5.-

leinen, wieder von links nach rechts

1-4 je ~1m, neu je 3.-
die lila gemusterte ist auf der anderen seite umgekehrt, also grau mit lila, aus frankreich!

5: leder,~2m verstellbar, kaum gebraucht 5.-

leinen, wieder links-> rechts

1 eazy dog, ~1m, mit griff und elastischem stück (ruckdämpfend),neu 5.-

2 retrieverleine, ohne karabiner, dick+scharz,~1m, neu 5.-

3 orange, runde leine mit karabiner, ~1m, paarmal verwendet 3.-

4 camiro, neoprenunterlegt, ca 3m!!!!!! lang, 3 ringe zum verstellen 10.-

3 kurzführer

blau ca 35cm
leder ca 20cm
braun mit pfoten, ca 20cm
je 2.-

so, das wars!!!
hab noch rucksäcke+ bauchtascherln, aber da mach ich einen eigenen fredl auf.....

leinen, wieder von links nach rechts

1-4 je ~1m, neu je 3.-
die lila gemusterte ist auf der anderen seite umgekehrt, also grau mit lila, aus frankreich!

5: leder,~2m verstellbar, kaum gebraucht 5.-
Ich noch mal Ulli :)
Kann ich zu den beiden Kong-Dingern bitte noch die 4. Leine von links dazu haben (die längsgestreifte)
Daaaaaaanke!!!

wenn noch da, dann hätte ich bitte gerne die 2 lederleinen ca.2m (die sehen sich aber sehr ähnlich, sind das wirklich zwei??:o) um je 5 euro und den 1 ball mit seil um 1 euro. ach ja und das lederhalsband hätte ich auch gerne (das mit den nieten).
leder-hb mit nieten, 3cm breit, kleinste einstellung ~40cm (extraloch gemacht), dann noch ca +15 cm, neu 5.-
danke!

Zuletzt bearbeitet:
2 norweger, mir fleece gefüttert

rot+blau/orange, fleece schwarz, passte meinen 8,5kg/ 50cm bauch hunden eher bequem je 5.-

Bitte alle beide für mich!! Hoffentlich sind sie noch da! :o

ich trau mich gar net fragen.. gibts das nieten halsband noch *hoff* und welche länge und breite hat das ? wär für ne schmale Labbi Mix Hündin..

also das blau Cesar HB ist dann weg oder?

ich hätte gerne alle übrigen BGs um 5 Euro bitte( ist glaub ich nur mehr eines) und einen Sicherheitshurt in S um 7 Euro bitte.

is das zu wischiwaschi oder verständlich?

uff... wusste gar nicht dass verkaufen so anstrengend ist;)

@atina: 2 lederleinen (ja, das sind wirklich 2;))+nietenhb+oranger ball mit seil
@niChi: sorry:(

@glory: die 2 bgs noch zum katzenzelt dazu!

@pestizide: zu den packtaschen noch den rosa netzball

@glockenblume: das blaue cesar wär noch frei! und du möchtest das "normale" blaue bg (mit adresshülse) und einen autogurt!?

außerdem sind reserviert: eazy-dog leine, camiro-leine, pfoten-kurzführer!

Oben