(V) viiiiel (hunde-)zeug

Hallo,

wäre auch interessiert an der Schwimmweste, der Hund der sie am Foto anhat, schaut nicht grad nach 8kg aus.
Meine hat 11kg und einen Bauchumfang von 57.
Glaubst tät die passen?

Danke
Tina

also der Hund auf dem Foto ist auch nicht für diese Schwimmweste gedacht *ggggggggg* die ist ihm viel zu klein..... ;)

so....

also: packtaschen für pestizide

rc zelt für glory

schreibt mir pn wg übergabe, bzw vielleicht wollt ihr ja noch was, hab noch einiges (stell ich am abend rein)

das pavillonzelt sieht genauso aus wie die "großen", quadratisch! nur fürs foto zusammenstecken ist bissi mühsam;) werd mal googeln, ob ich wo ein ähnliches bild find.... hoch ... geht mir ca bis zur brust, soweit ich mich erinnere... versand ist sicher sauteuer, das ist ganz schön schwer!!

die beiden cesar leder-halsbänder (weiß/blumen, hellblau/steine) passen auf ca 35cm halsumfang, ~2cm breit naja..... 2.- pro stück

das schwarz-weiße hb ist selbstgemacht, ca 3cm breit, 40cm, verstellbar (mess am abend nach), die borte geht nicht ganz bis zur schnalle (werd noch ein bild machen)

das schwimmwesten-model hat 8,9 kg, 38,5 schulterhöhe, 50cm bauch und die weste ist ihm etwas zu klein ;)

am abend gehts weiter.....

Für den Fall, das mein Beitrag (anscheinend) übersehen wurde :D:o

Zitat:
Zitat von ratgirl
so, weiter gehts...
einige halsbänder, fragt nach, wenn euch eins interessiert, verschiedene größen...

Von dem ersten Foto der HBs, das dritte von rechts (das bunte) was sind da die Maße? :)

so....

also: packtaschen für pestizide

rc zelt für glory

schreibt mir pn wg übergabe, bzw vielleicht wollt ihr ja noch was, hab noch einiges (stell ich am abend rein)

das pavillonzelt sieht genauso aus wie die "großen", quadratisch! nur fürs foto zusammenstecken ist bissi mühsam;) werd mal googeln, ob ich wo ein ähnliches bild find.... hoch ... geht mir ca bis zur brust, soweit ich mich erinnere... versand ist sicher sauteuer, das ist ganz schön schwer!!

die beiden cesar leder-halsbänder (weiß/blumen, hellblau/steine) passen auf ca 35cm halsumfang, ~2cm breit naja..... 2.- pro stück

das schwarz-weiße hb ist selbstgemacht, ca 3cm breit, 40cm, verstellbar (mess am abend nach), die borte geht nicht ganz bis zur schnalle (werd noch ein bild machen)

das schwimmwesten-model hat 8,9 kg, 38,5 schulterhöhe, 50cm bauch und die weste ist ihm etwas zu klein ;)

am abend gehts weiter.....

wenn die beiden HBs nicht von jemand anderem genommen werden, nehme ich sie!

Für welche Halsweite passt das weiße HB mit den großen Blumen (1. Bild) und das letzte vom 2. Bild?

Die Pedigreel-Leinen sind nicht verstellbar, oder?

LG, Tina

Ich nehme das weiße Cesar-HB, wenn du meinst, dass es meiner Gündin passt - sie hat genau 30 cm Halsumfang (falls man nur ein weiteres Loch machen muss, ist das natürlich keine Problem).
Also, wenns für uns passt, dann nehme ich es und bitte dich um eine pn wegen der Gesamtkosten inkl. versand und deinen Kontodaten. :)

LG, Tina

frisbee+ 1 anbindepflock für dusky

weißes cesar für PPB, 30cm ists ganz klein gestellt! (loch könnt man keins mehr machen, weil dann die blumen im weg sind:))

das heißt glockenblume, du könntest noch das blaue haben???

@pepina88: entschuldige, ich hab dich nicht übersehen, ich weiß nur nicht, wo links und rechts ist:eek: hab glaubt du meinst eh auch das blaue cesar:rolleyes: das bunte ~35cm-~45cm 2.-

weiter gehts....

2 norweger, mir fleece gefüttert

rot+blau/orange, fleece schwarz, passte meinen 8,5kg/ 50cm bauch hunden eher bequem je 5.-

blaues bg, so wie es eingestellt ist, passte es einem 8,5kg/50cm bauchumfang hund, ist noch verstellbar in beide richtungen;)
mit einem anhänger für adresszettel 5.-

ohne bild

1 braune uralt-flexi 3-5, funktioniert 3.-

1 ballwurfstab+ball 2.-

2 kleine (größe S) autosicherheitsbrustgeschirre von karli, mit dem sicherheitgurtverbindungsstück, passten meinen 8,5kg/50cm bauchumfanghunden. eines ungebraucht, 1 1x verwendet je 7.-

rote hundetragtasche, ca 50x25x30cm, auf 3 seiten netz, eine schmalseite zum öffnen, oben doppelzipp, innen karabiner zum anhängen, 1 außenfach, wenig verwendet 10.-

frisbee+ 1 anbindepflock für dusky

weißes cesar für PPB, 30cm ists ganz klein gestellt! (loch könnt man keins mehr machen, weil dann die blumen im weg sind:))

das heißt glockenblume, du könntest noch das blaue haben???

@pepina88: entschuldige, ich hab dich nicht übersehen, ich weiß nur nicht, wo links und rechts ist:eek: hab glaubt du meinst eh auch das blaue cesar:rolleyes: das bunte ~35cm-~45cm 2.-

Bitte um pn! :)

spielringe, selten verwendet, aber tw gebrauchsspuren

1x klein,rot, hart
1x rot, weich, schwimmend
1x orange, härter, schwerer

je 1.-

1 rosa netzball, neu ca 12cm 3.-

2 rote knochen, schwimmend, nicht quietschend, neu je 1.-

2 große orange bälle, ca 8cm (für größere hunde), 1x mit, 1x ohne seil, ungebraucht aber kugeln schon einige zeit rum je 1.-

1 neuer hundetennisball+ lila gürtelclip (damit man das schlatzige ding nicht in die tasche stecken muss;)) 2.-

kunststoff trainingsapportel, farbe ist so rosa-orange, das kommt am bild nicht so gut:( ca 15cm, angeblich schwimmt es (obwohl es eher härter+schwer scheint- ich habs nie versucht:p) 3.-

Oben