Über-Nacht-Lähme bei Dackel ??

Na servas du bist ja noch mehr bedient als deine Puppe.
Hattest Du Probleme oder warum wurdest "du begradigt"?
Mein Mann hat auch seit einem Skiunfall in jungen Jahren einen schiefen Haxn, aber von einer Begradigung hat noch keiner gesprochen.
Und wann kommt der Tagesbericht und das Foto vom Schnuffel? Muss man dich immer erinnern?:p

Na servas du bist ja noch mehr bedient als deine Puppe.
Hattest Du Probleme oder warum wurdest "du begradigt"?
Mein Mann hat auch seit einem Skiunfall in jungen Jahren einen schiefen Haxn, aber von einer Begradigung hat noch keiner gesprochen.
Und wann kommt der Tagesbericht und das Foto vom Schnuffel? Muss man dich immer erinnern?:p

OT
(alles am selben Bein)
1) vor 25 Jahren Meniskusoperation. Keine Proboleme mehr
2) vor 6 Jahren Arbeitsunfall (Telefonkabel mochte mich nicht), Kniescheibe gebrochen, 6 Wochen Liegegips, danach voll die Probleme und Schmerzen
3) Anfang 2003 Reha
4) Ende 2003 2x KnieOP mit Knorpelentnahme
5) Anfang 2004 Knorpeltransplantation, weiterhin Probleme und Schmerzen
6) aktelle OP (Knorpel sind wieder raus wegen 0-Bein Stellung - hat sich ausgezahlt!)
Durch die Fehlstellung all die Jahre, hat sich die o-Stellung geformt.

Und die in der Firma fragen schon seit 4 Wochen wann ich denn wieder komme, obwohl ich denen gesagt habe es dauert mindestens 3 Monate wenn ned länger :rolleyes:

So dann weiter zum aktuellen Thema: meine Zuckerpuppe :)
War grad baden und deshalb hat sie sich entschlossen, sich zu Jens ins Arbeitszimmer zu legen. Müsste deshalb rüberhumpeln, freut mich aber gar ned *g* FOTO KOMMT ABER AM NACHMITTAG NACH - VERSPROCHEN !
So geht's ihr aber sehr gut, wollte zu mir in die Badwanne ;) Laufen wird jeden Tag besser, d.h. sie schwankt nimmer so wie noch vor .. hmm sagen wir ... 3 Tagen :)

Jetzt fahr ich wieder zur Lymphdrainage, bis dann
LG Doris

OT
(alles am selben Bein)
1) vor 25 Jahren Meniskusoperation. Keine Proboleme mehr
2) vor 6 Jahren Arbeitsunfall (Telefonkabel mochte mich nicht), Kniescheibe gebrochen, 6 Wochen Liegegips, danach voll die Probleme und Schmerzen
3) Anfang 2003 Reha
4) Ende 2003 2x KnieOP mit Knorpelentnahme
5) Anfang 2004 Knorpeltransplantation, weiterhin Probleme und Schmerzen
6) aktelle OP (Knorpel sind wieder raus wegen 0-Bein Stellung - hat sich ausgezahlt!)
Durch die Fehlstellung all die Jahre, hat sich die o-Stellung geformt.

Und die in der Firma fragen schon seit 4 Wochen wann ich denn wieder komme, obwohl ich denen gesagt habe es dauert mindestens 3 Monate wenn ned länger :rolleyes:

So dann weiter zum aktuellen Thema: meine Zuckerpuppe :)
War grad baden und deshalb hat sie sich entschlossen, sich zu Jens ins Arbeitszimmer zu legen. Müsste deshalb rüberhumpeln, freut mich aber gar ned *g* FOTO KOMMT ABER AM NACHMITTAG NACH - VERSPROCHEN !
So geht's ihr aber sehr gut, wollte zu mir in die Badwanne ;) Laufen wird jeden Tag besser, d.h. sie schwankt nimmer so wie noch vor .. hmm sagen wir ... 3 Tagen :)

Jetzt fahr ich wieder zur Lymphdrainage, bis dann
LG Doris

Na du bist eh hart im Nehmen. Hättest vielleicht auch gleich nach Schwanenstadt fahren sollen:o;)
Schön dass es deinem Hundi wieder so gut und so schnell so gut geht.
Da vergißt man das eigene Leid gleich viel schneller, wir Hundsleut sind ja schon sehr schräg, gell.:rolleyes:

Na du bist eh hart im Nehmen. Hättest vielleicht auch gleich nach Schwanenstadt fahren sollen:o;)
Schön dass es deinem Hundi wieder so gut und so schnell so gut geht.
Da vergißt man das eigene Leid gleich viel schneller, wir Hundsleut sind ja schon sehr schräg, gell.:rolleyes:

Stimmt! Wie das alles letzte Woche passiert ist, hatte das Wohl meiner Kleinen mehr Priorität als mein eigenes.
Der Dr.Schnötzinger hat mich am Samstag eh gefragt was ich denn habe und wollte alles genau wissen. Letztendlich hat er gemeint, sowas macht er auch öfters bei Tieren. Tantchen hat daraufhin gemeint, ich hätte warten sollen, dann hätt ich mit Gina zusammen in Schwanenstadt bleiben können HAHA :p

So jetzt muss ich mich aber anziehen, dauert halt a bisl länger ;)

Hier das versprochene Tagesverfassungsfoto :D

Thema heute:
Schleck Schleck Lecker ! Das Stückerl Käse war aber gut, bekomm ich noch eins ?
:p:p:p

Hat sie nicht, jetzt schnarcht sie mich an :D

HAHA heute bin ich schneller, hab ich mir die "Schelte" erspart :p

Gina geht es heute sehr gut, sie geht schon wunderbar und schwankt fast nimmer. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Springinkerl :rolleyes:

;) LG Doris

HAHA heute bin ich schneller, hab ich mir die "Schelte" erspart :p

Gina geht es heute sehr gut, sie geht schon wunderbar und schwankt fast nimmer. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Springinkerl :rolleyes:

;) LG Doris

:D Na da schau her! :)
Du lernst ja UNGLAUBLICH schnell! :D

Super macht dein Mausi das! :)
Ich freu mich, dass ihr solche Fortschritte macht!

Und Schelte gibts trotzdem: ich seh gar kein Foto? :mad::D

GLG
VERA

:D Na da schau her! :)
Du lernst ja UNGLAUBLICH schnell! :D

Super macht dein Mausi das! :)
Ich freu mich, dass ihr solche Fortschritte macht!

Und Schelte gibts trotzdem: ich seh gar kein Foto? :mad::D

GLG
VERA

Sie liegt wieder auf ihrem Platz beim Sofa. So ein Foto hatten wir schon mal ... zahlt sich also meines Erachtens ned aus :rolleyes:

Sie liegt wieder auf ihrem Platz beim Sofa. So ein Foto hatten wir schon mal ... zahlt sich also meines Erachtens ned aus :rolleyes:

Also bitte! :eek:
Das haben aber doch wohl noch immer die diensthabenden "kranken Schwestern" (so nennen Nora2 und ich uns jetzt) zu beurteilen! :eek::cool::mad::D:D:D

Na, wenn sie sich mal anders dreht - schnell knipsen! :)

LG
VERA

Also bitte! :eek:
Das haben aber doch wohl noch immer die diensthabenden "kranken Schwestern" (so nennen Nora2 und ich uns jetzt) zu beurteilen! :eek::cool::mad::D:D:D

Na, wenn sie sich mal anders dreht - schnell knipsen! :)

LG
VERA

So Du "kranke Schwester" Du :D
Jetzt ist aber ein gaaaaanz dickes Lob für Frauli fällig ! Hab mich extra aus meiner Oase in die Küche begeben und ein Foto von Gina gemacht! Die ist nämlich drüben in der Küche weil meine Mum da ist und was leckeres kocht. Sie hat zwar schon eine handvoll Barillanudeln (andere Nudels mag sie nicht) bekommen, aber hofft, dass doch noch was für sie reeeeiiiin zufällig vom Küchentisch runterfällt ...
bekommt aber nix mehr, sonst wird sie fett :eek:

Ja bravo, so gefällt uns das.
Ich habe mir gedacht ich warte bis mittag und siehe da ohne Aufforderung kommt der Bericht. Ich bin sehr zufrieden und sehr stolz auf Dich:):):)
Und auf den Gedanken kein Foto zu schicken nur weil es ein ähnliches bereits gibt, brauchst gar nicht zu kommen - wie schon geschrieben ob sich ein Fotot auszahlt oder nicht entscheiden WIR.
lg

Ich habe mir gedacht ich warte bis mittag und siehe da ohne Aufforderung kommt der Bericht. Ich bin sehr zufrieden und sehr stolz auf Dich:):):)
Und auf den Gedanken kein Foto zu schicken nur weil es ein ähnliches bereits gibt, brauchst gar nicht zu kommen - wie schon geschrieben ob sich ein Fotot auszahlt oder nicht entscheiden WIR.
lg

Das Lob geht runter wie Öl :D

Mum kam eben mit dem Tappa rüber um mir zu zeigen, wieviel für morgen noch zum essen da ist. Sie konnte es sich nicht verkneifen und beim rausgehen gab sie meiner Kleinen gaaaaanz schnell eine Nudel oder zwei :eek:
nur um mich zu ärgern :mad: Und ich kann mich nicht wehren :heul: und die Kleine ist auch schon zur Verräterin mutiert :eek:

Bin ich froh, daß Mum "nur" 2x pro Woche kommt, sonst haben wir bald ne Billardkugel !

lg

Ich schließ mich meiner kompetenten Kollegin an - sehr brav! :)
Und die Kleine is sooo herzig! die hat den treuherzigen Blick PUR! :D

Wie kannst du da nur nein sagen, wenn sie noch Nudeln möchte? :confused: :mad: :D

LG
VERA

Ich schließ mich meiner kompetenten Kollegin an - sehr brav! :)
Und die Kleine is sooo herzig! die hat den treuherzigen Blick PUR! :D

Wie kannst du da nur nein sagen, wenn sie noch Nudeln möchte? :confused: :mad: :D

LG
VERA

Jaaaa schön langsam kommt der Dackelblick zurück :D
Und wegen den Nudeln: Sie ist ein Gierschlund, hat aber im Moment und die nächsten 5 Wochen kaum Bewegung (darf sie ja ned).
Muß drauf achten, daß sie ned zunimmt, Übergewicht tut ihrem Rücken nach dem Bandscheibenvorfall gar ned gut! Also muss ich STRENG sein :cool:

Jaaaa schön langsam kommt der Dackelblick zurück :D
Und wegen den Nudeln: Sie ist ein Gierschlund, hat aber im Moment und die nächsten 5 Wochen kaum Bewegung (darf sie ja ned).
Muß drauf achten, daß sie ned zunimmt, Übergewicht tut ihrem Rücken nach dem Bandscheibenvorfall gar ned gut! Also muss ich STRENG sein :cool:

ich weiß eeeeh... hatte ja auch so ein lahmes dackelungetüm... :o:p:D

unserer hat sich übrigens seit wir ihn haben bereits verdoppelt... :)
Der ist echt ordentlich gewachsen... :D

LG
VERA

Guten Morgen kranke Schwestern *g*

Statusbericht
Weibi ist mir a bisl zu übermütig, versucht rumzulaufen und zu springen, aber nur bis ich NEIN schimpfe ;) Dann schaut sie mich mit ihrem Dackelblick an (na no .. ist ja ein Dackel *g*) aber ist dann gleich wieder eine ganz Brave.

Foto
Nach dem Fressen wurde die Ente bearbeitet *g* Gleich mal abkrageln, schütteln und zerbeissen :D Hab ich endlich wieder mal was zu tun, sonst wird mir ja fad und muss das zerbissene Vieh nähen. Aber zuerst mal trocknen lassen :rolleyes:

Hoffe Ihr 2 seits zufrieden ... Lob ist das halbe Leben :p:D
LG Doris

Also ich bin wirklich seeehr zufrieden!

Tja, solche Patienten wünscht man sich! :D
Da mach ich auch mal gerne eine virtuelle Wochenend-Visite... :)

So eine Ente haben wir auch - aber unsere gehört meinem Sohn... :D
Da darf der Pixel nicht hin! :)

Schön, dass es Gina wieder so gut geht! :)
Und ich hoffe natürlich, dass es deinem Beinchen jetzt auch langsam besser geht... sag wie lang wird da zeitlich eigentlich veranschlagt, bis es wieder heile ist?

Noch was zum Thema "marode" Beine, das dich aber auch erheitern soll...

Meinem Papa haben sie vor zwei jahren einen Beinbruch operiert (Unfall geschah bei der Geburtstagesfeier meines Sohnes zum 7. - er wünschte sich seine Feier bei uns im Pferdestall! :))
Mein Vater wollte sich aufs unbesattelte Pferd schwingen und rutschte noch bevor er oben war irgendwie ab oder aus... so genau ließ sich das nicht mehr sagen... er kam mit dem Fuß jedenfalls so blöd auf, dass beide Knochen durch waren... :o - Rettung - OP... er hats im nachhinein - aber erst nach der OP - sehr gelassen genommen, quasi als Einstimmung auf die Pension, die ihn Ende 2009 erwartet... (übrigens: Letzten Monat war er das erste Mal wieder Skifahren... also es geht ihm wieder ganz gut...)

Mein Bruder hatte als mein Papa aus dem Spital kam natürlich die Aufgabe des "Herrn im Haus" und als er wenige Wochen später die Einfahrt gestreut hat, rutschte er aus - was war? Beinbruch! :D

Ich würd sagen, wir sind nicht unebdingt geschickte Leut - zumindest mit den Füßen irgendwie! :)

Ich bin auch happy dass alles gut ausgegangen ist und dass sie so gute Fortschritte macht.
Heute ist es allerdings für mich schlimm, die HuSchu hat begonnen, es ist schönes Wetter und Weibi & ich können nicht hatschen :D Ausserdem hätte ich gern die ganzen Leute nach der Winterpause wieder gesehen ^^ Aber vllt lasse ich mich in den nächsten 2-3 Wochen von meiner Tante hinfahren, halt nur auf einen Kaffeeklatsch - ohne Mausi. UHHHHHHHHHH hier stinkts .. so klein sein und soooo stinkepupsen :D:D:D *mitdempolsterwachl*

Wie ich die Story von Deinem Paps & Bruder gelesen habe Vera, hab ich mich halb tot gelacht, weil ich wußte was zum Ende kommt :p
Da kann ich nur dazu sagen: WILLKOMMEN IM CLUB DER PATSCHERTEN ;)
P.s: Das Lachen war auf die Story bezogen, beim Gedanken an die Beinbrüche hab ich mitgelitten!

Genauso gings uns ja auch - obwohl es haben auch eh alle direkt Betroffenen mit einer ordentlichen Portion Humor genommen... :D

Wenn einem sowas passiert, muß man das eh mit Humor nehmen, sonst versauert man :D:D

Mich fragen eh auch viele Leute wie ich das psychisch verkrafte, letzte Woche zB einer von den Rettungsmänner, dann geb ich die selbe Antwort ;)
Nächstes Jahr die nächste OP, da bekomm ich die Platte + Schrauben raus. Mal sehen wie's dann geht, das wäre dann die 6.OP im Knie :eek:
Wenn's nimmer geht, dann statte ich der PVA mal einen Besuch ab :) Wär ja ned schlecht wenn das positiv ausgeht, dann hätt ich den gaaaanzen tag für mein weibi :rolleyes: Mal schaun, ist eh noch 1 Jahr hin.

Oben