• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Labi Treffen

Sonnenschein ist vielleicht etwas übertrieben, aber man kanns zumindest erahnen :)
Geh jetzt mit meinen braven Buben Donauinsel :cool:

also zumindest hat es nicht geregnet :D
jenny war super entspannt - is ein oder zweimal hingefahren und dann wars gut - lucca is so toll!
Danke Martina - können wir gern öfters machen! Bin schon auf die Fotos gespannt :D

die fotos wandern grad aufn schleppi ;)
ich find die jenny ja soo niedlich *gg* - will unbedingt böööse wirken ... aber ich glaub, der lucca hat sie schon durchschaut :D

little lenox
1981473.jpg

ich krieg dich!
1981474.jpg

hehe, hab a schnürlspieli!
1981476.jpg

*die jenny sekkier*
1981477.jpg

na warte!! das nehm ich dir weg!
1981478.jpg

heeey, wartet auf mich!
1981479.jpg

ha! siehste! erwischt!! und was machst jetzt?
1981480.jpg

oh shit - die ist aber sehr stur!
1981481.jpg

geeeh frauchen!! der ist soo gemein! ICH mag das schnürldings haben!
1981483.jpg

pöööse schau - vielleicht klappts dann?
1981484.jpg

ich bin soo froh, einen golden zu haben! :D
1981536.jpg
.

1981537.jpg
.

1981538.jpg
.

1981539.jpg
.

1981540.jpg
.

1981541.jpg
.

sorry für die unscharfen, dunklen und pixeligen bilder ... das wetter war einfach *würg* :o

Oben