Sternschnuppe
Super Knochen
:d:d:ddanke schnupperl hab selber viel zum frühstück und vor allem meinen supi schönen kuchen:d
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d:d:ddanke schnupperl hab selber viel zum frühstück und vor allem meinen supi schönen kuchen:d
na, hoffentlich hast erfolg *stänker*![]()
na dannunter die Dusche und geht schon, ich schau menschlich aus![]()
würd ich nie tun
Fühlt ihrs auch?
Das neue Jahr.... es fühlt sich viel besser an...
Dickes Bussi an Euch alle!
Und jetz schau ich Krawutzi Kaputzi!![]()
Chriostien, ja, sag ich doch!
Und ich hab immer recht!
Die Hebammen-Sache hat sich für mich eher "erledigt"...
habe Infos über Stundenpläne und so... MO-FR 8-19.00 Uhr - fallweise länger und auch bei Bedarf samstags....
das ist für mich als hundehaltende Mutter eines Volksschülers leider einfach nicht machbar...
Das ginge nur extrem auf Kosten der Familie und das widerspricht mir....
Das berufsbegleitende Studium Soziale Arbeit wäre absolut machbar,
ich werd mich mehr darauf konzentrieren denk ich - außerdem hab ich da doch mehr Chancen.... *hoff*
Jetzt frag ich mich nur noch: muss ich eine Arbeit vorweisen können,
um "berufsbegleitend" und nicht Vollzeit (es gibt beide Varianten) studieren zu dürfen???
Fragen über Fragen... tjo... der Jänner ist da und ich hab mir einiges für diesen Monat vorgenommen...
vielleicht hau ich alles übern Haufen und machs ganz anders. Man muss sehen, was die Zeit mir bringt.
Warten ist schon eine harte Nuss für mich....
LG
VERA
da gibt es ein ganz reizendens mädel in meiner unmitelbaren umgebung, die genau in diese richtung ihr studium ausgerichtet hat, wenn du magst, dann sprech ich mit ihr![]()