was bemüßigt manche menschen...

k025.gif

wenn ich nicht gesagt hätte "willst ned Gassi gehen" tät der wahrscheinlich noch immer dort ausharren :D:D

wobei, er hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut - meinst das ernst Frauli :eek::eek:

na, hoffentlich hast erfolg *stänker* :p:p:p

unter die Dusche und geht schon, ich schau menschlich aus :D

Guten Morgen !!!
Ich hoffe, dass ihr alle gut um neuen Jahr angekommen seid :)

Meine Damen haben gestern während der Knallerei nur sehr zögerlich ihr erstes Geschäft im Jahr 2010 verrichtet und sind kaum von meiner Seite gewichen. Grad, dass sie mir nicht auf die Füße gepinkelt haben ;)

Heuer wurde zum ersten Mal seitdem wir hier wohnen geschossen und ich bin froh, dass wir zuhause waren auch wenn die Mädels, wenn sie im Haus sind, das völlig entspannt sehen.
Leider war und ist es sehr nebelig und so haben wir nix vom Feuerwerk der Nachbargemeinde bzw unserer neuen Nachbarn mitbekommen. Denn die haben bald aufgegeben und sich eben leider auf laut als auf schön bunt verlegt ..

Einen schönen Tag wünsche ich euch allen !!!

einen wünderschönen neujahrsmorgen wünsch ich allen frühaufstehern hier:)

wir haben mit freunden einen sehr netten silvester verbracht.
perros hundefreundin fand das geballer allerdings nicht so prikelnd, die arme maus hat sich so gefurchten (dabei war es gar nicht schlimm)

Fühlt ihrs auch?
Das neue Jahr.... es fühlt sich viel besser an... ;)

Dickes Bussi an Euch alle! :)

Und jetz schau ich Krawutzi Kaputzi! :D

es fühlt sich sehr gut an:) der erste Anruf, der mich ereilt hat, war schon gut. so darf es weiter gehen. morgen kommt meine spezielle dogofreundin rosi und ein Welpi namens katherina hepurn zu besuch:D
ich glaub, da werdet ihr wieder fotos gucken müssen;)

prosit 2010:)

sodale, leute jetzt wirds zeit für siesta. :)hab heute schon nen nußstrudel gebacken und war jetzt mit der kröte ausgibig nebel-wandern ;) gute nacht :D

hab eine ausgiebige Siesta mit meiner Viecherei gehalten und jetzt mach ich mich mit Deikoon auf die Socken, zum Spaziergang :)

Grüß Euch! :))

Sauguats Saupratl z'Mittag bei da Mama! :)
Dann Kaffee und Kuchen und später Besuch bei (Hunde)Freunden mit ausgiebigem Spiel (für die Hundsis :D)

Jetzt faul rumsitzen zu Haus! :)

LG
VERA

habe heute einen angenehmen tag verbracht.
nochmals an pixels worte denken muss:
das neue jahr fühlt sich besser an
die nichte samt family von isp ist heute, nach langer zeit, wieder zu besuch gekommen und hat einen reizenden jungen mann (ihrer fast 2 jährigen sohn) und ihren partner im gepäck gehabt.
eine freundin hat mit perro einen schönen sparziergang unternommen.
alles ist friedlich und einfach schön.
ein bisschen neujahrskonzert gelauscht.
ein bisschen gelesen
nette zeit mit einer freundin verbracht

ja, das neue jahr fühlt sich besser an:)

Chriostien, ja, sag ich doch! :D
Und ich hab immer recht! :D:D:D:D

Die Hebammen-Sache hat sich für mich eher "erledigt"...
habe Infos über Stundenpläne und so... MO-FR 8-19.00 Uhr - fallweise länger und auch bei Bedarf samstags....
das ist für mich als hundehaltende Mutter eines Volksschülers leider einfach nicht machbar... :(
Das ginge nur extrem auf Kosten der Familie und das widerspricht mir.... :(

Das berufsbegleitende Studium Soziale Arbeit wäre absolut machbar,
ich werd mich mehr darauf konzentrieren denk ich - außerdem hab ich da doch mehr Chancen.... *hoff*
Jetzt frag ich mich nur noch: muss ich eine Arbeit vorweisen können,
um "berufsbegleitend" und nicht Vollzeit (es gibt beide Varianten) studieren zu dürfen???

Fragen über Fragen... tjo... der Jänner ist da und ich hab mir einiges für diesen Monat vorgenommen...
vielleicht hau ich alles übern Haufen und machs ganz anders. Man muss sehen, was die Zeit mir bringt.
Warten ist schon eine harte Nuss für mich.... :o

LG
VERA

Chriostien, ja, sag ich doch! :D
Und ich hab immer recht! :D:D:D:D

Die Hebammen-Sache hat sich für mich eher "erledigt"...
habe Infos über Stundenpläne und so... MO-FR 8-19.00 Uhr - fallweise länger und auch bei Bedarf samstags....
das ist für mich als hundehaltende Mutter eines Volksschülers leider einfach nicht machbar... :(
Das ginge nur extrem auf Kosten der Familie und das widerspricht mir.... :(

Das berufsbegleitende Studium Soziale Arbeit wäre absolut machbar,
ich werd mich mehr darauf konzentrieren denk ich - außerdem hab ich da doch mehr Chancen.... *hoff*
Jetzt frag ich mich nur noch: muss ich eine Arbeit vorweisen können,
um "berufsbegleitend" und nicht Vollzeit (es gibt beide Varianten) studieren zu dürfen???

Fragen über Fragen... tjo... der Jänner ist da und ich hab mir einiges für diesen Monat vorgenommen...
vielleicht hau ich alles übern Haufen und machs ganz anders. Man muss sehen, was die Zeit mir bringt.
Warten ist schon eine harte Nuss für mich.... :o

LG
VERA

da gibt es ein ganz reizendens mädel in meiner unmitelbaren umgebung, die genau in diese richtung ihr studium ausgerichtet hat, wenn du magst, dann sprech ich mit ihr;)

da soll noch mal wer sagen es gibt kein Schicksal :D : jetzt hab ich mich verklickt und bin so bei euch gelandet, wollt grad wieder retour, da sticht mir "Soziale Arbeit" ins Gesicht ;) : ich studiere SA berufsbegleitend (im 5. Sem.), allerdings in Linz, denke aber da sollte es Parallelen geben ... Und nein, es wird nicht geprüft ob man berufstätig ist, wir ham auch einige Jungmütter dabei, die aufgrund der Kinderbetreuung Bb gewählt haben :) (aber davon ausgegangen wird schon, dass man arbeitet, die Vortragenden fragen auch immer wieder mal, damit sie wissen wo sie die Leute "abholen" müssen ...)

lg
Bettina

Oben