was bemüßigt manche menschen...

Snuffi kommt und sorgt für einen Lacher - ein freundlicher Goldie bist, bitte was hast da wieder für einen Test gemacht :D:D:D

ich glaub ich geh gleich schauen, weil ich zerkugle mich gerade :D

:waaas: Rosaaaaaaaaa, die FB Geschichte sollten wir überdenken - ich bin auch
ein ruhiger, gutmütiger Goldie :waaas:

also ich geh jetzt nach Hause. Schießen draussen wie die Irren :mad: und nachdem was ich heute erfahren hab, mag ich eigentlich gar nix mehr tun.
Unfair, wirklich unfair!

So ich geh jetzt mal was einkaufen, brauch was um den Frust abzubauen......haette heute wohl lieber nicht in gewisse threads rein schauen sollen:o

Ich will auch so ein Avatar wie die Christine....schimpf:D:o:D

Schoki kann ich dir anbieten - Milka Mousse Chocolate :D - ein absolut verlässlicher Frustabbauer :D - nachdem Ergebniss hab ich mir jetzt auch einen reingezogen :cool:

Snuffi kommt und sorgt für einen Lacher - ein freundlicher Goldie bist, bitte was hast da wieder für einen Test gemacht :D:D:D

ich glaub ich geh gleich schauen, weil ich zerkugle mich gerade :D

Mach mal den Test Manu und schau was bei Dir rauskommt - wobei wir hatten noch Glück - hätte auch Schosshund dabei rauskommen können grins ;-)

@snuffi

schön dass du da bist:)

Danke Tantchen strahl ... find ich auch - und heute auch länger - morgen gehts aufs Hausboot und da hab ich eh kein I Net - also muss ich mich heute noch austoben freu freu ....

Umärmel ....

Hallooooo Snuffi!
Ein Goldi *muahahaha* jaja..

Jaja lach nur - was bist denn Du mal ganz interessiert frag ;-)

Rosaaaaaaaaa, die FB Geschichte sollten wir überdenken - ich bin auch
ein ruhiger, gutmütiger Goldie

bruhahahahahahaha .... siehst das kommt davon - wir sollten den Vorschlag von Tantchen annehmen - Säbelzahngoldie. Ich hab meinen armen Putzis noch nicht gesagt dass ich ein Goldie bin - die kriegen einen Schock grins.

bruhahahahahahaha .... siehst das kommt davon - wir sollten den Vorschlag von Tantchen annehmen - Säbelzahngoldie. Ich hab meinen armen Putzis noch nicht gesagt dass ich ein Goldie bin - die kriegen einen Schock grins.

wenn ich das Deikoon sag, bin ich für ewig unten durch - er mag ja keine Goldies :o

ich hab den Vorschlag schon für uns beide angenommen, es gibt 2 Stk. Säbelzahngoldies :D:D:D

edit: 3 Stk. - Anna ist dazugekommen :D

@Tantchen

wir sollten uns echt Gedanken machen :eek::confused::o:D

wenn ich das Deikoon sag, bin ich für ewig unten durch - er mag ja keine Goldies :o

gleichpetzengeh
s015.gif

also ich geh jetzt nach Hause. Schießen draussen wie die Irren :mad: und nachdem was ich heute erfahren hab, mag ich eigentlich gar nix mehr tun.
Unfair, wirklich unfair!

Was denn mal frag ????

2 um genau zu sein :D - sehr selten wie du siehst :D

Ja nur wir zwei strahl

Schoki kann ich dir anbieten - Milka Mousse Chocolate :D - ein absolut verlässlicher Frustabbauer :D - nachdem Ergebniss hab ich mir jetzt auch einen reingezogen :cool:

Ich hätte Cadbury Nuts and Fruits ... schmatz - muss leider noch bis Freitag warten - dann AllUcanEat schmatz - dann ist die Schoki Vergangenheit grins ....

Oben