Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ich auch. muß mir jetzt die haare tönenGuten Morgen, ihr Lieben!)
Müüüüüüüdeeeeeeeee....
So - kultivieren gehen muss!![]()
was gibts denn gutes?arzt war schneller erledigt als gedacht, jetzt fahr ich zu nem freund essenfaul sein is super
![]()
Also bei Rexerls letzter Aussage - in dem Fredl vom Pollak - hab ich eigentlich nix hundehassendes gelesen...... und ich find Markus Befindung auch übertrieben - aber das kann man ja als Nicht-Soka-Besitzer nicht verstehen
...
Irgendwie kämpft in letzter Zeit jeder gegen jeden hier im Wuff. Hundehalter vs. Hundehalter - sehr schön, genau sowas hilft. *seufz*
Aber solidarisieren kann man sehr wohl ohne jemals einen Soka selbst gehalten zu haben.
entweder man muss total einer Meinung sein oder man wird abgestempelt. Aber das ist sowieso die "geheime" Wuffmentalität![]()
Aber ich würd mich freuen, wenn mir irgendjemand was erzählt, ich schlaf nämlich gleich ein vor lauter Langeweile *alleineimBürobin*![]()
soll ich dir was vorsingen????![]()
das fantom der oper *michvollauskenn*Siiiiiiiiing! Sing für mich! Sing mein Engel!
*na wer erratet woher das ist*![]()
Also bei Rexerls letzter Aussage - in dem Fredl vom Pollak - hab ich eigentlich nix hundehassendes gelesen...... und ich find Markus Befindung auch übertrieben - aber das kann man ja als Nicht-Soka-Besitzer nicht verstehen
...
Irgendwie kämpft in letzter Zeit jeder gegen jeden hier im Wuff. Hundehalter vs. Hundehalter - sehr schön, genau sowas hilft. *seufz*
Auch du hast Recht, Tantchen! Aber man sollt halt nicht mit Vollgas und mit gekünstelter Aggressivität drauf aufmerksam machen, weißt was ich mein?
Sondern überlegt und gezielt, wär halt mein Weg.
So muss man auch mit Echo rechnen, obs nun gerechtfertigt ist oder nicht![]()
Hey das klingt ja super!
Aber man trifft - auch als normaler Hundehalter - auf gaaanz verschiedene Leute. Die einen keifen dich schon von Weitem an, andere kommen dir lächelnd entgegen und freuen sich, wenn sie guterzogene Hunde sehen. Man kanns halt nicht allen recht machen - aber wenn man dann so ein Erlebnis hat, gehts einem auf alle Fälle wieder ein bisserl besser!!