was bemüßigt manche menschen...

apropos, habts ihr alle nix zu tun? nix kochen, bügeln, geschirrspüler ausräumen, wäsche aufhängen??????????

Ohja!!! Aber ich sitz da unnötig im Büro herum, da kann ich leider keine Wäsche waschen :cool:
@Perro: kenn nur 2 Dogos persönlich und die sind beide ganz weiß - das schwarze Augi hat mich ein bisserl verunsichert. Hast du Erwachsenenfotos auch von dem Kerl (oder Weibi?) - der ist sicher bildhübsch geworden!

die snuffi ist doch gar nicht in wien

Stimmt ... und auch wenn beim FB Test rausgekommen ist dass ich ein freundlicher Goldie bin - um 05:00 Früh geh ich sicher nicht freiwillig Gassi knurrrr grins

da kann uns snuffi sicher etwas spannenderes vorschlagen und eine bahnfahrt nach hamburg und zurück (kann auch ein flug sein) schaffen wir auch ohne reiseleitung. Wobei beim könig der löwen *wärichganzuneigennützigdabei

abgesehen davon ist sie schon ein großes mädchen und muss nicht geführt werden.

guten morgen euch allen:D

Nein ich darf schon alleine Gassi gehen und das sogar ohne Mauli grins. Toskana wär schön zB ....

die is sogar ein gaaaanz großes mädi und bereist die weltkugel dass mir nur so die augen rausfallen. das ist eine powerfrau :)

Danke Hexi ... in der großen Weiten Welt schon - sonst hab ich auch meine kleinen Schwächen grins ....

ich bin soooooo faul jetzt :o

Ich auch - aber ich hab keine Zeit dazu grrrr

Guten Morgen, ihr Lieben!
Müüüüüüüdeeeeeeeee....
So - kultivieren gehen muss!

Sag mal was treibst Du denn ... immer wenn ich on bin dann bist Du verschollen und jetzt müde ....

Thread und Rexerl gesperrt. Danke Admins

Schon seltsam, dass sich immer mehr Hundehasser in ein Hundeforum verirren........tja...neue Zeiten brechen an....leider

Ist normal und zeigt nur die Resonanz dieser Leute auf das WUFF als Plattform für Hunde. Ist eigentlich ein Kompliment fürs Forum - auch wenn manche grimmig nerven wie unser Rex

Also bei Rexerls letzter Aussage - in dem Fredl vom Pollak - hab ich eigentlich nix hundehassendes gelesen... ... und ich find Markus Befindung auch übertrieben - aber das kann man ja als Nicht-Soka-Besitzer nicht verstehen ...

Irgendwie kämpft in letzter Zeit jeder gegen jeden hier im Wuff. Hundehalter vs. Hundehalter - sehr schön, genau sowas hilft. *seufz*

Naja - ich hab Rexi nur im anderen Thread gelesen muss ich gestehen - aber Rexi fährt schon diese Schiene ich hab zwar keine Ahnung, wirklich informieren will ich mich auch nicht - aber ich schreib mal dass gewisse Rassen weggehören. Rexi springt einfach auf ein Trittbrett auf - gedankenlos, unreflektiert - aber fatal für manche Rassen - und das sind halt Lebewesen um die es da geht. Ich find gar nicht dass es so jeder gegen jeden im Wuff ist - nur durch diese Artikel und die neuen Gesetze kommt halt wieder die Diskussion inwiweit der HH eigentlich der "Schuldige" ist.

Was die SOKAS anlangt, Du kennst mich, bevor ich mir einen Staffie nehme, nehme ich lieber 10 Dogos ;-) ich bin kein Terrierfan - aber es ist eine Prinzipsache - man kann Lebewesen nicht aufgrund ihrer Rasse ausgrenzen und in letzter Konsequenz ausrotten - weil manche HH am oberen Ende der Leine einen Knall haben oder weil man selbst eben diese Rassen nicht mag.

Nein, ist gar nicht seltsam sondern vermutlich nur eine Reaktion auf die nette Presse. Ich finde, dass dem Artikel viel zu viel Bedeutung zugemessen worden ist und es damit noch zusätzlich aufgebauscht wurde.

Jetzt kriechen halt all die aus ihren Löchern, die dieser Artikel angelockt und hat. Quasi Trittbrettfahrer in Sachen A... ;)

Sehe ich auch so - aber aufgrund der geplanten neuen Gesetze ist es gut dass es diese Diskussion gibt - es ist gut wenn sich auf allen Seiten der Ärger Luft macht - und dann vielleicht wirklich eine Diskussion möglich wird.

Siiiiiiiiing! Sing für mich! Sing mein Engel!

*na wer erratet woher das ist* :p

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

1. wenn an als Hundehalter immer wieder angefeindet wird, kann sich das aufs eigene Befinden negativ auswirken.

2. ich erkläre mich mit jedem Hundehalter solidarisch, der nicht denkt, er und sein Hund sind der Nabel der Welt, dem nicht egal ist, ob sein Hund anderen begründet Angst einjagdt und der soviel Rücksicht auf andere nimmt, wie er sich selbst erwartet.

darum bin ich hier im bemüßigten, weil die Menschen, die sich hier treffen mit liebevoller Achtung miteinander umgehen. Ein Verhalten, das ich auch im RL sehr zu schätzen weiß:);)

Sehe ich auch so ;-) aber es ist leider eine Realität im Leben dass man manchmal Menschen auch Grenzen setzen muss - kann man das in oder mit Liebe tun - wunderbar - geht das aber nicht - weil der Betreffende so resistent ist dass er das nicht annimmt - dann muss man andere Wege finden. Ich finde solange die Innere Einstellung passt warum man etwas tut - und diese gut ist - wird die Handlung trotzdem richtig sein. Ich schau auch dass ich mit meinen Putzis positive Imagewerbung mache - aber wenn ich einen Zeitgenossen antreffe wo ich genau sehe und spüre dass er seine persönlichen Probleme über meine Hunde ausleben will - dann kriegt er lautstark eine kurze prägnante Analyse seiner Befindlichkeit - so dass es die Umwelt auch mitbekommt - und potzblitz - meistens stimmt die Umwelt dann auch zu.

Oben