• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

ja snuffi :)

Wann gehen wir denn????
Habe gerad Planungsengpass, weil ich noch nicht weiß, wass Lu zurückgebracht wird.... :waaas:
Werd das morgen gleich in Erfahrung bringen... :)

Essen war übrigens supernett! :))
Danach noch gemütliches Sit-In bei uns zu Hause... schön, wenn man sich dann im Trainingsanzug zammsetzen kann und nur mehr einen Stock nach Hause gehen muss! :D

Gute Nacht, ihr Lieben!

ups, bin ganz verwundert, weil ich die erste bin, die
guten Morgen:)

sagt.
gestern war echt nett, gute Unterhaltung, hervorragenes Essen, viel gekicher, gute musik(videos):):cool:

und die ersten geschenke vom christkind sind auch schon eingetroffen:D

so und jetzt widme ich wieder isp und komm später wieder;)

Guten Morgen !!!

Boah, was isses heute kalt *bibber* . Die Kälte ist auch noch voll fies, weil sie versteckt sich ganz scheinheilig hinter der herrlichen Sonne ;)

*kreisch* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sind die süß !!!
Hat der eine (zweiter von re.) tatsächlich ein schwarzes Auge ???

Christine --meine Tochter fragt gerade, ob denen auch die Ohren abgehackt werden...

Zudem mussten wir über das dritte, querliegende Baby recht lachen das wohl besonders gut schlafen muss :D

Oben