was bemüßigt manche menschen...

Sodale, ihrs... :o

Spät aber doch... LU ist krank... heute ist das Fieber bis 39.5 hochgeklettert. :(
Sind dann zum Arzt - ist Influenza... haben Medis bekommen und Lu wird jetzt ca. 3 Tage abfiebern...

Ich hab Lu noch nie so ruhig erlebt - er hat fast den ganzen Tag verpennt und war auch sonst sehr teilnahmslos... :o
Sehr seltsam und unangenehm sowas mitanzusehen... wer LU kennt, weiß, was er normalerweise für eine energiegeladene Rakete ist... :(

GLG
VERA

Hallo Vera !!
Hatte mein Reserl auch ein paar Tage vor mir und war innerhalb von vier Tagen wieder fit. Ich hoffe, dass es bei euch genauso schnell wieder bergauf geht :)

Guuuute Besserung an den Buben und lass es ihn bitte gaaaanz gut auskurieren.

Morgeeeeen... :))

Lu hat die ganze Nacht durchgeschlafen - von gestern 18.30 weg... heute morgen: 37.7 :))
und er schaut schon vieeeel besser aus... *sooowas von erleichtert bin*

Eine schöne sonnige Gassi-Runde hab ich auch schon hintermir - jetzt schlürf ich meinen Kaffee... :)

LG
VERA

ebenfalls einen schönen vm :)

fühl mich grad bemüssigt mich zu freuen :) das mein "blutdruckmittel" mal aussetzen muss und es hoffentlich nicht so schnell wiederkehrt.
so sperren können schon was feines an sich haben :)

fein, das fast alle wieder so halbwegs gesund sind und ich wünsch euch noch einen schönen tag :)

@frau schnüpp
meinst du den weihnachtsmarkt in der e. karlstrasse? wenn ja, dann hat er lt. kalender am 20. und 21.11 offen :)

Oben