• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Süüüüüüüüüüüüßßßßßß - Du bist ja ein ganz häusliches Modell :p Frosch mit Kochmütze .... und alles so toll aufgeräumt - magst Du nicht putzen kommen - Du schwingst den Besen und ich erklär Dir warum Dein Leben so und nicht anders ist - Serenita und Suki kümmern sich inzwischen um die Wollmäuse ...;):D

Süüüüüüüüüüüüßßßßßß - Du bist ja ein ganz häusliches Modell :p Frosch mit Kochmütze .... und alles so toll aufgeräumt - magst Du nicht putzen kommen - Du schwingst den Besen und ich erklär Dir warum Dein Leben so und nicht anders ist - Serenita und Suki kümmern sich inzwischen um die Wollmäuse ...;):D

smilie_love_015.gif

(hab hier jetzt ein bussi smilie - wurde eh zeit)

und hier die augen..
guckst du

Die Augen sind auch gut - ich würde mir zwar eher einen 6-Pack oder Jet Li an die Wand hängen - aber die Augen haben was ...

Naja Jet Li wird nicht in den Kühlschrank reinpassen ;):D der Body - den gibts in einer Galerie in London aus starkem Maschendraht - mittlerweile als erschwinglichen Nachbau - der wäre etwas - zwischen den Lampen würde das gut kommen auf einer Holzplatte ...

Oben