kylie
Super Knochen

lg Heidi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wären mir SympatischNix lästiger als am Sonntag um 7 Uhr das gebimmel
![]()
Laufleine und unbeaufsichtigt ist eine ganz schlechte Idee. Wenn sich der Hund damit verwickelt, versucht er sicher die Leine durchzubeissen und kann sich ausserdem verletzen.Sag mal wäre sowas wie eine Laufleine möglich? Wenn schon kein Zaun geht, wäre das vielleicht ne möglichkeit. So könnte der Hund draußen sein und sich bewegen und würde niemanden mehr belästigen.
Hab ja keine Ahnung von sowas, weil wir haben einen Zaun, hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen mit?
Laufleine und unbeaufsichtigt ist eine ganz schlechte Idee. Wenn sich der Hund damit verwickelt, versucht er sicher die Leine durchzubeissen und kann sich ausserdem verletzen.![]()
Wie gesagt hab da keine Ahnung von, war nur ein Tip von mir. Naja wenn es so gefährlich ist, würde ich es lassen.
Sowas hier in der Art hatte ich gemeint http://www.hts-mirbeth.de/images/83613+1.jpg
Ja hast recht, hatte das nur irgendwo mal gesehen und fand das so vom sehen gar nicht so schlecht, hatte mich aber nicht weiter damit beschäftigt.Sollte kein Angriff sein, kannst ja nicht wissen, wenn Du Flexi nicht verwendest, aber steht sogar in der Gebrauchsanleitung, und spätestens wenn man die gelesen hat sollte man diese Idee verwerfen![]()
Sag mal wäre sowas wie eine Laufleine möglich? Wenn schon kein Zaun geht, wäre das vielleicht ne möglichkeit. So könnte der Hund draußen sein und sich bewegen und würde niemanden mehr belästigen.
Hab ja keine Ahnung von sowas, weil wir haben einen Zaun, hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen mit?
ich fürchte, dann würden die 2-Beiner den armen Hund belästigen![]()