• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

jetzt ist Zeit für a bisserl OT, gell ;):D

Du machst Halsbänder??
Manchmal :)
Hab einen Fimmel was das angeht (also ungefähr 8 Mal so viel Zeug wie Hunde :D) - und irgendwann waren die schönen alle aufgekauft, seit dem näh ich Sets für mich und meine Hundefreunde :)
Und da letzte Woche wiedermal a Lieferung Zeugs gekommen ist hab ich glatt was zu tun ;) Hab ma diesesmal zum ersten Mal a Fleece für Decken mitbestellt, nachdem a Bekannte von mir in Deutschland so geniale Hundedecken mit Namen macht *mal Fotosuch*
ClayDecke.jpg

Ich HAB drei so Decken mit den Namen drauf :p;)
Na, im Ernst, jetzt schau ich mal ob ich's so zam bring wie ich's mir vorstell ... Wenn ja halt ich euch gern am Laufenden :)

Ja bitte eventuell würd ich dann 5 Stück brauchen mit Namen drauf.... nein keine Angst ich bleib bei 3 Hunden *gg* sollen auch für die Hunde meines Freundes sein:D

Noch abschließend OT: ich halt euch am Laufenden ;)

Und zu den Drachen: ich hoff net, dass ma's dann alle wieder krank oder erwachsen wiederbekommen :eek::o

@chera: was verlangst denn für die HB und Decken? gerne auch per PN, aber die anderen wirds sicher auch interessieren :D

Oben