Nias
Super Knochen
Deswegen bin ich dafür, dass man hier reinschreibt was man aussetzen will und dann noch ein bisschen wartet (vielleicht 1h?) ob es jemand haben will
dat is ja schon mind. a woche her oder so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen bin ich dafür, dass man hier reinschreibt was man aussetzen will und dann noch ein bisschen wartet (vielleicht 1h?) ob es jemand haben will
Ach so. Dann hab dir unrecht getan. Sorry. Ich find meine Idee trotzdem superdat is ja schon mind. a woche her oder so
Ja bei mir auch! Aber Wuff ist auch extrem langsamaber die Seite schläft noch imma bei mir... wie schauts bei euch aus?
Ja bei mir auch! Aber Wuff ist auch extrem langsam
Bei uns scheint die Sonnena bei dem schei*lichen wetter kein wunder oder
verzieh mich mit meiner kleinen vor dem Ferseher
Sie geht bei keinemDie seite geht bei mir nicht
Sie geht bei keinem
so, war vormittag arbeiten, dann mit den wauzis und kind spazieren (total schön die sonne, aber soooo ein starker wind, dass ich nur noch meine eigenen haare gesehen hab) und jetzt bin ich wieder da und will nach meinen eiern sehen und komm garnit rein
Ich glaub ich geh jetzt Halsbänder nähenSo langsam stellen sich Entzugserscheinungen und Angstattacken ein
Du machst Halsbänder??Ich glaub ich geh jetzt Halsbänder nähen
ja in klagenfurt und Graz ist herrliches wetter , laut meinen GöGa der seit Mo in den Ländern unterwegs ist!!!
Bei mir daheim schei* wetter kaum sonne und wenn dann für 5min!!!