• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Dann kannst wenigsten wieder auf die Jagd gehen ;):D
Mit wem hättest denn Steini gepaart? Ich versuch jetzt aus der Verpaarung Steini und der grünen (so wie bei dir Basilana) einen alternativen Schwarzen zu züchten - muss aber auch noch warten *seufz* :o

-----------------------------------------------------------------

Mit der Grünen, hätte gedacht, es könnt ein Alternatives rauskommen, tuts aber nicht, weil gor kans kumma is.:D
Nein jagen kann ich auch nicht weil ein Ei geschlüpft ist.:rolleyes:

Mit der Grünen, hätte gedacht, es könnt ein Alternatives rauskommen, tuts aber nicht, weil gor kans kumma is.:D
Nein jagen kann ich auch nicht weil ein Ei geschlüpft ist.:rolleyes:

oje :o aber immerhin ham 2 schon ein Geschlecht, da kanns nimma soooo lang dauern dass erwachsen werden :)
-----------------------------------------------------------------

Muß euch echt mal ein Danke sagen, mein Steinei z.B. hab ich gestern am späten Abend gefangen und das hat schon fast 1000 Views.:)

Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit auf ein Doppelkopf-Drachi. Naja, man nimmt, was man bekommen kann :o

Oben