• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akira hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden!!!

b9hpsja3h99nayb2s.jpg



Auch Jumper hat heute ein neues zu Hause gefunden!!!

b9hpzmk3h4j2ctuac.jpg
 
Odin ist wieder im Tierheim!!! Der 2 jährige Goldi wurde wieder abgegeben, weil er mit einem anderen Hund gerauft hat und diesen dadurch verletzt hat. Seine Besitzer konnten mit dem nicht umgehen. Odin braucht viel Beschäftigung. Er sollte nur in ein Haus mit Garten kommen und er ist Kinder und Katzenfreundlich. Mit seinem Artgenossen kommt Odin leider nicht gut zurecht. Man sollte schon Hundeerfahrung gesammelt haben, wenn man sich für Odin interessiert.

b7pu170uu0xe9lvau.jpg



LG Sonja
 
Danke fürs viele Daumen drücken. Es gibt im moment auf jeden Fall einige Daumen zu drücken. Ich hoffe das alles gut funktioniert.
 
Jacky sucht ein neues zu Hause!!!
Jacky ist ein 1 jähriger Mischling. Er verträgt sich mit Hündinnen und Katzen.
Der süsse Kleine fährt brav mit dem Auto mit und hat auch gelernt alleine zu Hause zu bleiben. Zu Kleinkinder kann er nicht genommen werden.

b9wvoh1wsh47hdgng.jpg



und noch einer und zwar ein hübscher Bub:
Sammy ist ein 2 jähriger Staff. Er versteht sich gut mit Kindern und anderen Hunden. Sammy fährt brav mit dem Auto mit und er hat auch gelernt alleine zu bleiben. Wo er absolut keinen Spass versteht ist beim fressen.

b9wvqsiz6ei8geob0.jpg
 
Wir haben sie in den C-Stall gesetzt, weil sie bei uns im Zwinger nichts gefressen hat. Im C-Stall sitzt sie jetzt im Büro und frisst brav, weil sie mehr Aufmerksamkeit hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben