Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baron ist gestern wieder zu seinem Besitzer zurück gegangen.

b72lh0znvfmasju0p.jpg

zu seinem alten oder wie?? ich habs glaub ich überlesen aber wieso war er überhaupt im Th??

Sein Besitzer hat ihm einen Freund gegeben, weil er ins Ausland musste und sein netter Freund hat ihn wo angebunden.

Wieder suchen einige Hunde ein neues zu Hause!!!

Salvadore ist ein 10 Monate alter Schäfermischling. Er wurde gefunden und ins Tierschutzhaus gebracht. Da er erst kurze Zeit bei uns ist, wissen wir leider noch nicht viel über ihm. Aber da er knapp ein Jahr alt ist, kann man ihm, mit viel Geduld noch alles beibringen. Salvadore verträgt sich mit Hündinnen. Zu Menschen ist er sehr freundlich.

b8i84vl90cdbpdled.jpg

Filou heisst dieser hübsche 1 1/2 jährige Dobermannmischling. Er kam herrenlos zu uns ins Tierschutzhaus. Am Anfang ist Filou etwas mißtraurisch, taut aber´sehr schnell auf. Er ist mit Hündinnen verträglich und sehr verspielt.Wir glauben das er kurz alleine bleiben kann.

b8i88754ykrzr5uvp.jpg

Sancho sucht auch ein neues zu Hause. Der 9 jährige Schäfermischling wurde ausgesetzt und wartet jetzt im Tierheim auf ein neues zu Hause. Sancho ist ein total lieber und unkomplizierter Hund, der sich sehr gut mit Hündinnen verträgt. Da er in seinen Zwinger nicht kaputt macht, schätzen wir das er auch kurz alleine bleiben kann.

b8i8bj51r6qf8zt79.jpg

Stupsi ist eine 5 jährige Pekinesenhündin. Sie landete im Tierschutzhaus weil ihr Besitzer verstorben ist. Die kleine Maus ist total freundlich zu Menschen, nur ihre Artgenossen sucht sie sich sehr genau aus. Wir schätzen das sie nach einer Eingewöhnungszeit, auch kurz alleine bleiben kann. Zu Katzen hat sie leider keinen so guten Draht.

b8i8epmyxrc8q60lx.jpg

ja das weiß ich.. aber heute waren interessenten da und ich wollte nur wissen ob er vielleicht doch noch geholt wurde;)

Spike sucht ein neues zu Hause. Der 7 jährige Spitzmischling ist sehr wachsam. Spike versteht sich mit Hündinnen, fährt brav mit dem Auto mit und kann auch für kurze Zeit alleine bleiben.
Katzen kennt er nicht. Zu einem Rüden sollte er nicht genommen werden.

b8j8k1es1buysczhw.jpg

Dieser süsse Teddybär ist eine ca. 3 jährige Chow-Chow Hündin. Sie wurde ausgesetzt. Leider können wir im moment noch nicht sehr viel über die kleine Laus sagen, aber dies wird sich bald ändern.

b8j8nahaf5zz2igms.jpg

Dank einer lieben Patin, hat auch unsere Chow-Chow Hündin sehr rasch ein neues zu Hause gefunden.

b8j8nahaf5zz2igms.jpg

Dino ist seiner Besitzerin wieder davon gelaufen. Wir werden jetzt mal abklären, ob ihn die Besitzerin überhaupt wieder zurück bekommt.

b8i8bj51r6qf8zt79.jpg

Stupsi hat es heute geschafft und ein neues zu Hause gefunden.

b8i8epmyxrc8q60lx.jpg

Kira hat es heute auch endlich geschafft und ist in ein Haus mit Garten gezogen. Sie muss dort nicht alleine bleiben und muss auch nicht mit dem Auto mitfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben