Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenn auch einige echte Arbeitshunde ( sprich Polizei ) die ebenfalls auf der Couch schlafen dürfen.
Tut leid, aber in diesem thread verzapft der gute Josef schon gewaltig viel Blödsinn.![]()
.....Diese WM-Abteilung wird großteils von Züchtern bzw deren Hunden bestritten . Bringt ja , bei einem Sieg , einiges . .....
Ich kenn auch einige echte Arbeitshunde ( sprich Polizei ) die ebenfalls auf der Couch schlafen dürfen.
Allso schön langsam finde ich es mühseelig .
Für manche gibts nur eine Antwort : Frag doch den Inder
Woo bleibt da noch Platz , für logisches - selbstständiges Denken .
Tja, ist auch eine Antwort!
Werde ich auch tun, da krieg ich sicher was aussagekräftigeres. Mag sein, dass man dich versteht in Insiderkreisen, gibt aber Familien und Sporthundebesitzer, die den Sinn und die Fragen deiner Postings nicht erkennen. Aber hast recht, schade um die Zeit, man muss sich wahrlich nicht über alles den Kopf zerbrechen...
lg Heidi
Irgend etwas mache ich falsch.....
Jasko lebt immer bei mir! Dienstzwinger ist absolute Ausnahme (wenn ich ihn im Dienst mal nicht mitnehmen kann) - und trotzdem haben wir 2008 die Diensthundemeisterschaft gewonnen und am meisten erfolgreiche Diensteinsätze gehabt....!
Muss ich mir jetzt Sorgen um meinen Dienst-Arbeits-Familienhund machen?
P.S.: Jetzt liegt er gerade neben meiner Couch und schläft! *verweichltichtesvieh*
.
Weil vom Polizisten oder Wachdienst gesprochen wurde .
Die Hunde sind 12 Stunden im Dienst . 6 - 8 Stunden schlafen sie , werden - wenn kein Garten vorhanden - Gassi-geführt und dann kommt wieder --- DIENST . Allso was ist dieser Hund ?
LG . Josef
- Ganz klar, Josef: Ein SCHLAFHUND!
Das ist es doch, was du damit sagen möchtest, oder?
Nur eine kurze Aufklärung: Wie viele Stunden weniger schläft ein Arbeitshund? Wie viele Stunden weniger schläft ein Hütehund, ein Herdenschutzhund, ein Jagdhund, ein Sporthund - DEIN Hund (falls du überhaupt einen hast)?
Die Antwort: nicht weniger.
Ich glaube, du hast ein ganz falsches Bild von "Arbeitshunden": Sie heißen nicht so, weil sie 8 Stunden am Tag voll hackeln, nach Hause kommen, Essen kochen, die Kinder versorgen, Hausarbeit machen und dann endlich noch ca. 6 Stunden Schlaf bekommen - das ist eine Frau, kein Arbeitshund!
Ich mag es gar nicht, wenn jemand immer und immer wieder nur böse Sprüche klopft, auf alles und jeden hin hackt und sich dabei sehr gut vorkommt.
Lass die anderen leben. Ich habe keine Ahnung wer du bist, was du hast oder was du kannst. Habe dabei anscheinend viel verpasst, denn du hast auf alles die wahrhaftige Antwort, aber niemals eine positive.
Lisi
Ich glaube, du hast ein ganz falsches Bild von "Arbeitshunden": Sie heißen nicht so, weil sie 8 Stunden am Tag voll hackeln, nach Hause kommen, Essen kochen, die Kinder versorgen, Hausarbeit machen und dann endlich noch ca. 6 Stunden Schlaf bekommen - das ist eine Frau, kein Arbeitshund!
@Josef: mühselig ist vor allem deine Grammatik und RechtschreibungAllso schön langsam finde ich es mühseelig .

Ja Frau Lehrer .![]()