eine frage an die züchter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese zucht verkauft keine kupierten hunde, warum ist der eine rüde unkupiert was in der zuchtstätte lebt?
und der eine teilkupierte rüde ging noch in das cz gesetzt wo kein kupierverbot war
die leute gehen selbst kupieren mit den welpen

Jaja und das Christkind schläft mit dem Weihnachtsmann:rolleyes::D

Naja dann vielleicht ein Vorschlag an Dober und Cody - muss ja nicht alles aus Zwang passieren - wie wäre es mal das persönliche Profil etwas informativer zu gestalten und vielleicht ein Bild mit Hund oder so ins Avatar.

Naja dann vielleicht ein Vorschlag an Dober und Cody - muss ja nicht alles aus Zwang passieren - wie wäre es mal das persönliche Profil etwas informativer zu gestalten und vielleicht ein Bild mit Hund oder so ins Avatar.
hab ich kein problem mit, kann aber erst am mittwoch bild einstellen da ich SO, MO , Di arbeiten bin und nicht dazu komme

Jaja und das Christkind schläft mit dem Weihnachtsmann:rolleyes::D

Hm, interessante These. :D;)

Michl du siehst ja, das stimmt ja alles gar nicht. Der Züchter wird gezwungen den Leuten, die ihre Welpen dann selbst kupieren lassen, zu verkaufen. Und wenn man keine Argumente mehr hat, kommen irgendwelche seltsamen Ansagen. :rolleyes:

hab ich kein problem mit, kann aber erst am mittwoch bild einstellen da ich SO, MO , Di arbeiten bin und nicht dazu komme

Und warum nicht jetzt??? Du sitzt ja gerade beim Computer.

Und bis Mittwoch (sorry, bin aber sicher nicht die einzige die so denkt), kannst ja 100 Fotos von unkupierten Hunden machen und reinstellen.:rolleyes:

Und warum nicht jetzt??? Du sitzt ja gerade beim Computer.

Und bis Mittwoch (sorry, bin aber sicher nicht die einzige die so denkt), kannst ja 100 Fotos von unkupierten Hunden machen und reinstellen.:rolleyes:
da ich die bilder vom pc auf laptop überspielen muss da ich den neu habe und weil ich auf arbeit kein internet habe. und erst mittwoch frei habe.
deshalb wenn du mir nich glaubst bitte.
mein wort gilt das ich mittwoch das bild reinstelle ins avatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben