Apfel essen

atina

Super Knochen
was hast du da??
2qmoyug.jpg

ich mag das auch bitte
9sbev7.jpg

2dt4xm8.jpg

206lee0.jpg

37gia.jpg

slpcf8.jpg

34xqf6h.jpg

1z2dt2g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich bei Linchen extrem "diebstahlgefährdet" bin, da wirst höllisch aufpassen müssen :D:D

das komische ist, dass sie die klein geriebelten äpfel in der futterschüssel aber schon säuberlich an den futterschüsselrand klebt :rolleyes::o:)

das letzte bild fand ich auch sooo genail - obwohl sie mit den augen aussieht wie ein alien ... kenn mich leider mit dem fotobearbeitungsprogramm noch nicht aus :o

und nein simone, bei uns geht nicht der wind :D:D:D mit 4 monaten weiß man eben noch nicht wie man die ohren tragen soll :p:D

und nein simone, bei uns geht nicht der wind :D:D:D mit 4 monaten weiß man eben noch nicht wie man die ohren tragen soll :p:D

Jaaaaaajaaaaa .. das sagen`s dann alle. Entweder es ZIEHT bei euch gewaltig, oder sie spielt Polizist, der euch einweist "rechts gehts zur Couch für Streicheleinheiten" :D:D:D

darauf kommts mir nimmer an, hab ja auch 2 gefräßige Katzen :D

ähmmm :o jetzt gehen mir die argumente aus ... aber vielleicht halten dich bilder vom stiebitzen ab ;-)

sie schaut manchmal erschreckend aus
22f67s.jpg

sie misshandelt hühner
ixbe4z.jpg

sie schleift schlangen und trägt enten in ihr nest
2rwta4g.jpg

slk77d.jpg

sie stiehlt herzen
35b7dsg.jpg

sie tötet ihre körchen
20u7upi.jpg

und sagt dann, dass sie nur die spuren des wahren täters sichert
2aadaih.jpg

und das alls macht sie mit großer überzeugungskraft
20rn2q8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ähmmm :o jetzt gehen mir die argumente aus ... aber vielleicht halten dich bilder vom stiebitzen ab ;-)

sie schaut manchmal erschreckend aus
22f67s.jpg

Danke!!! das nackige Mädibauchi hat mich überzeugt - DIEBSTAHLGEFAHR :D:D

das euch die so viel Freude macht kann ich verstehen, die ist sowas von zuckersüß - zum knutschen die Lina :)

Gratuliere zu deiner süßen wilden Maus.:D
Besonders die Fotos wo sie den Apfel vernascht gefallen mir. Sie beißt sogar runter. Atos ist so faul da muss ich runterbeißen und die Stücke in geben.

Oben