Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Tja..............zu spät........während du hier noch im Forum rumeierst, ist mein Kleiner schon im Zug zur Manuela - und den Presa darf sie behalten. Ich bin doch nicht bekloppt und tausch einen unnützen Fresser gegen einen anderen aus. Ich will was niedliches, also werd ich noch mal chwanger oder hol mir einen Welpen:cool:

du willst meinen Presa nicht :eek: - shit, da hab ich ja jetzt 2 Probleme am Hals :o:D

P.S.: Hol dir einen Welpen, strengt nicht so an und man hat ihn früher :p:D

du willst meinen Presa nicht :eek: - shit, da hab ich ja jetzt 2 Probleme am Hals :o:D

P.S.: Hol dir einen Welpen, strengt nicht so an und man hat ihn früher :p:D

Ich könnt mir das ganze ja auch sparen und auf meinen zweiten Enkel warten, da hab ich überhaupt keinen Stress.....hmmmm

Aber kannst nicht noch ein oder zwei furchterregende Dingelchen brauchen?

Ich könnt mir das ganze ja auch sparen und auf meinen zweiten Enkel warten, da hab ich überhaupt keinen Stress.....hmmmm

Aber kannst nicht noch ein oder zwei furchterregende Dingelchen brauchen?

können die arbeiten, weil ich hab ein großes Haus das gepflegt werden will und unnötige Fresser brauch ich keine, hab ich ja selber :D:D

:D:DWEnn die Deikoon die beiden auch nimmt hat sie ja drei von mir, das ist doch der Trick an der Sache:DUnd können tun die alles, aber bis aufs Kühlschrank leeren und Wurstplatten putzen, wollen sie halt nicht:p:p:p

:D:DWEnn die Deikoon die beiden auch nimmt hat sie ja drei von mir, das ist doch der Trick an der Sache:DUnd können tun die alles, aber bis aufs Kühlschrank leeren und Wurstplatten putzen, wollen sie halt nicht:p:p:p

ich wußte doch, dass die Sachen einen Haken hat :eek::eek:

ich bleib doch lieber bei meinem Presa, der frißt zwar viel und schleppt Unmenge Dreck rein, aber er ist "nur einer" :cool:

tzzz
also muss ich wirklich dojo fragen :D

Wenn das eine Anfrage ist , hast Du schon gewonnen :D
Wann kann ich die kleine abholen .:D:D Oder bringst Du sie

Aber nicht , das Du sie nach 3 Monaten wieder zurück haben willst:D

Richte mal einen Platz , Kindergerecht her . Spielzeug haben wir ja noch genug :D:D:D

LG . Josef

naja
ich
kann
ja
dojo
nochmal
fragen

danke,
ich
nehm
jede