Suche dringend Leine

Terrorterrier

Super Knochen
Ich suche Jemanden der eventuell meine Leine wieder zusammenflicken kann. Ich war gestern im Q19 und habe mich mit Jemanden getroffen. Natürlich lange unterhalten und am Ende hab ich dann bemerkt das Joey meine Lieblingsleine zertört/durchgebissen hat.
Kann Jemand meine Lieblingsleine retten? Oder hat Jemand genau die selbe die er an mich verkaufen würde?

Hier ein Bild. :(

Bist du dann ohne leine heimgangen ??? :D

oder war er nicht mit und hats daheim gmacht ?

auf jedenfall an der richtigen stelle :p

Nein nein der war mit und hat es während ich mich unterhalten habe gemacht wobei ich sehr oft zu ihm runter geschaut habe. :( Auf der anderen Seite ist ja noch ein Karabiner, da hab ich ihn angehängt und ich hab halt das zerfranselte in der Hand gehabt. :(

Ich hätt noch eine Leine übrig - die ist allerdings recht dünn, rot-schwarz und geflochten. Kannst sie gern haben...

Ich hab so eine zuhause herumliegen, schwarzer Gurt, 1,5 cm breit, 3-fach verstellbar mit kleineren Karabinern! :) Sie ist halt gebraucht aber wenn du willst kannst du sie gern günstig haben! :)

Der FN hat die quasi auch als "Nachbau" und die kosten grad mal die Hälfte ;)

Nachdem beim Vorgänger (Nachbau ;)) nach ein paar Wochen ein Karabiner abgebrochen ist (Was für ein Schreck-Moment! :eek:), hab ich jetzt die etwas kostspieligere Variante gewählt... Und die hält jetzt gsd schon ein paar Monate... :)

LG
VERA

Nachdem beim Vorgänger (Nachbau ;)) nach ein paar Wochen ein Karabiner abgebrochen ist (Was für ein Schreck-Moment! :eek:), hab ich jetzt die etwas kostspieligere Variante gewählt... Und die hält jetzt gsd schon ein paar Monate... :)

:eek: Was hast du denn für nen Hund *g. Hab meine erst seit nem halben Jahr, hält aber super.

Oben