• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Faschingsparty 27.02.2009

@ alle die da hinkommen........

verkleidet sich der Mensch oder wird der Hund verkleidet bei euch???????????

sooooooooooo neugierigbin *g*

also ich weiß noch nicht ob ich kommen kann aber verkleiden werde ich meine wuffs wohl eher nicht! jana würde mich nie wieder ansehen wenn ich ihr das antun würde :D

*gggggggggggggggggggg*....... klar würd sie dich noch ansehen *g*

nimmst denn auch Mailo`s neue kleine Freundin mit?

Hi, ich hatte mir auch fix vorgenommen, zu kommen (ich wollte endlich auch mal wuffler in echt kennenlernen... :) hatte sogar schon ein Los gezogen :eek:),
aber jetzt hab ich von meinem Chef noch einen FR-nachmittasg-Termin hereinbekommen und weiß nicht, ob ich es zeitlich schaffe... :(

Darf ich mein Los für den Notfall auch jemand anders überlassen?
Ich leite die mail gerne weiter... - bitte einfach pn!
Ist ja blöd, wenn ichs hab und dann vielleicht gar nicht kommen kann... - obwohl ich alles dran setzen werde...

Letzten Freitag bin ich auch eine halbe stunde vor meinen eingeladenen Schwie-Eltern daheim eingetrudelt -ein Glück, dass wir Reclette gemacht haben und ich das Fleisch schon am Vorabend eingebeizt hatte... :eek:
Das nervt mich schon a bissi an meiner arbeit...

Naja, wie dem auch sei - vielleicht geht es sich eh problemlos aus -a ber da weiß ich halt leider vorher nie... :rolleyes:

LG
VERA

Oben