Schote
Super Knochen
Erledigt
sehr brav!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erledigt
ach du schande... wo ist mein Los *grübel* *nervöswerd* *panikbekomm* ......
man kann nur einmal "ziehen"! schnell suchen gehen!
Wenn nicht....ich habs!!!!
ich hab mir meines schon vor ein paar Tagen gezogen und hab nix bekommen.
habs jetzt mit der Firmenaddi versucht, bekommt aber auch nix(is schon 2 Stunden her)
sie soll brav suchen (ich hab´s ja eh auch)
ich hab heute schon den TEST Hundekrapfen hier.....Lucky hat er sehr gemundet....
vielleicht könnte irgendwer, der sich auskennt eine Wegbeschreibung per Öffis rein stellen,...
Danke!
Vom Schottentor: 37 oder 38ger, bei der Markthalle aussteigen (Alserstrasse) und einfach bis zur Kreuzung Liechtensteinstrasse/Alserstrasse runtergehen (1 min) und dann die Liechtensteinstrasse rein.....
Mit der U6, bis Nussdorferstrasse, ebenfalls 37 oder 38ger, bei Markthalle aussteigen, Strasse ueberqueren, runter die Stiegen, gerade aus zur Liechtensteinstrasse, auf der Seite gegenueber ist schon die Hundehuette.
Mit der U6 bis Spittellau, mit D weiter, Franz Josefs Bahnhof aussteigen, Alserstrasse Richtung Markthalle, bei der Liechtensteinstrasse rein......
Ach ja, vom 2. mit dem 5 er oder 33er Markthalle aussteigen (Alserstrasse), Liechtensteinstrasse rein......
So mehr faellt mir dazu nicht ein
i sag nur ARMER MAILO
(hoff der Tierschutz nimmt es an dem Tag nicht ganz so genau *smile*)