Faschingsparty 27.02.2009

ich hab mir meines schon vor ein paar Tagen gezogen und hab nix bekommen.
habs jetzt mit der Firmenaddi versucht, bekommt aber auch nix(is schon 2 Stunden her)

ja konnte ich...obwohl ich alle Hundekese schon selbst gekostet hab. Aber Lucky war beim Krapfen einfach schneller...

ich sags Euch jetzt freu ich mich schon sehr.....und vorallem freu ich mich das soviele Wuffler kommen.....

Bin gespannt ob WUFF auch kommt.....Einladung haben sie ja bekommen.....und die Jury besteht ja aus Wuff-Forum-User....mal sehen....

vielleicht könnte irgendwer, der sich auskennt eine Wegbeschreibung per Öffis rein stellen,...
Danke!:)

Vom Schottentor: 37 oder 38ger, bei der Markthalle aussteigen (Alserstrasse) und einfach bis zur Kreuzung Liechtensteinstrasse/Alserstrasse runtergehen (1 min) und dann die Liechtensteinstrasse rein.....

Mit der U6, bis Nussdorferstrasse, ebenfalls 37 oder 38ger, bei Markthalle aussteigen, Strasse ueberqueren, runter die Stiegen, gerade aus zur Liechtensteinstrasse, auf der Seite gegenueber ist schon die Hundehuette.

Mit der U6 bis Spittellau, mit D weiter, Franz Josefs Bahnhof aussteigen, Alserstrasse Richtung Markthalle, bei der Liechtensteinstrasse rein......

Ach ja, vom 2. mit dem 5 er oder 33er Markthalle aussteigen (Alserstrasse), Liechtensteinstrasse rein......

So mehr faellt mir dazu nicht ein:)

Vom Schottentor: 37 oder 38ger, bei der Markthalle aussteigen (Alserstrasse) und einfach bis zur Kreuzung Liechtensteinstrasse/Alserstrasse runtergehen (1 min) und dann die Liechtensteinstrasse rein.....

Mit der U6, bis Nussdorferstrasse, ebenfalls 37 oder 38ger, bei Markthalle aussteigen, Strasse ueberqueren, runter die Stiegen, gerade aus zur Liechtensteinstrasse, auf der Seite gegenueber ist schon die Hundehuette.

Mit der U6 bis Spittellau, mit D weiter, Franz Josefs Bahnhof aussteigen, Alserstrasse Richtung Markthalle, bei der Liechtensteinstrasse rein......

Ach ja, vom 2. mit dem 5 er oder 33er Markthalle aussteigen (Alserstrasse), Liechtensteinstrasse rein......

So mehr faellt mir dazu nicht ein:)

U4 Friedensbrücke und dann mit der Bim bis zur Markthalle....dann wie oben beschrieben

Oben