Faschingsparty 27.02.2009

also ich kann eines verraten: ich habe von einem sehr beliebten Hersteller gerade die Zusage bekommen einen Preis zuzusteuern.....das heißt ich denke es zahlt sich echt aus kreativ zu sein.
Die bewertung wird wie folgt aussehen: jedes Kostüm(egal ob Hund oder Mensch) wird mit einer Sofortbildkamera festgehalten...darauf Name und Kontaktdaten. Ich denke die Jury wird eine Uhrzeit vereinbaren wann das letzte Kostüm "aufgenommen" wird ich könnte mir als Uhrzeit 20Uhr oder so vorstellen. Und danach findet die Bewertung statt. Damit nicht jeder warten muss bis 20Uhr aber gerne darf bzw erwünscht ist erfolgt dann die Preisübergabe für alle die nciht da sind am Montag drauf!!!

na das klingt ja sehr vielversprechend.... und nach einem grossen Event!!! :)

würdest jetzt gerne wissen!:cool:

(die Jury ist nicht bestechlich!)

hatte ich nicht vor ......:p und sooo dringend wollt ich das auch nicht wissen..... sorry..... dacht mir nur jurymitglied sein ist klasse..... man "muss" sich nicht verkleiden und ist dennoch mitten dabei :D bzw ma hat a gute ausrede sich nicht verkleiden zu müssen!

hatte ich nicht vor ......:p und sooo dringend wollt ich das auch nicht wissen..... sorry..... dacht mir nur jurymitglied sein ist klasse..... man "muss" sich nicht verkleiden und ist dennoch mitten dabei :D bzw ma hat a gute ausrede sich nicht verkleiden zu müssen!

ist eh super, die Jury hat die MACHT!:cool::p

so meine Lieben, ich habe gehört, daß auch eine Tombola veranstaltet wird, Lose werden per Email versendet und sind am 27.02. direkt auf der Party einzulösen,...

wer Interesse an einem Los hat, bitte PN mit emailadresse an mich ich, leite alles weiter!;)

(Lose sind kostenlos)

l.G
Con

ha... fast überlesen......

ich meld mich erst dann für ein Los an wenn ich weiss, dass ich fix komme :D wär ja sonst nicht fair den anderen gegenüber ;)

Oben