Ok, danke, hoffe sie schickt es morgen weg, weil online war sie heute.
Danke für den Tipp.
Ich werde Morgen nachfragen.
Ich hab ihr ja schon nach wenigen Tagen Bescheid gegeben, dass es nicht ankommt, dann nochmal und nochmal, da hätte man sich ja wenigstens bemühen können, bzw. von selber mal schreiben können, dass man Nachforschungen anstellt oä. Es kam zwar immer eine Antwort, aber immer nur, ja ich weiß es auch nicht, es hat schon mehrmals solange gedauert. Sie hat aber von selbst ohne vorheriger PN von mir, nie etwas dazu gesagt.
Gestern dann hab ich ihr via Mail geschrieben,(weil sie schon einige Tage nicht online war) dass es so nicht geht und ich meine Ware haben möchte, ansonsten muß ich leider rechtliche Schritte einleiten, so leid mir das auch tun würde.
Darauf kam dann, sie ließe sich nicht drohen

und ich hätte es evtl. eh schon und würde lügen. Das war mir dann wirklich zuviel. Es reicht.

Ich glaubs jedenfalls nimmer, dass es verloren ging.