Bei einem User gekauft vor knapp 3 Wochen

wenn sie das hier liest (was sie sicher tun wird), dann schickt sie es bestimmt montag weg, damit du sie am mittwoch nicht anzeigen kannst.

solchen leuten kann man nur so das handwerk legen. eine frechheit sowas !!! :mad:

lg

cody

wieviel hast du denn für den versand gezahlt und wie schwer sind die sachen ungefähr die sie verschickt hat??

wieviel hast du denn für den versand gezahlt und wie schwer sind die sachen ungefähr die sie verschickt hat??

Ich hab inkl. Versand 84.75 gezahlt, weiß nicht wieviel so ein Spiel wiegt, mit Verpackung vielleicht 15-20 dag, denk ich. (Wir haben nur Nintendospiele, aber da die Advance auch gehen im DS und mein Sohn sowieso erst lernt damit umzugehen, hab ich mir gedacht ein paar alte Spiele tuns auch.)

Der Arme Kleine:o sowas find ich echt fies liebe Kiramädi Du machst hier einen ganz super lieben süßen Buben total traurig denk mal an Dein Gewissen:mad:

.. und wieder frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man diese Leute nicht für den Bazar sperren lönnte ... :rolleyes:

Den Namen hab ich und den Bezirk ebenfalls, ich werde sie Notfalls mit Sicherheit finden / finden lassen.
Kein weiterer Kommentar von ihr , weder PN noch Mail.:rolleyes::mad:

Frechheit!:mad: es kann ja mal was schief gehen, aber dann kann man sich ja wenigstens dazu äußern, nur wie ich jetzt mitbekommen habe, war es ja icht das erste Mal!:mad:

mir schuldet jemand von hier (mittlerweile gesperrt) auch noch 65.-!:mad::eek:

Da mir jetzt schon unterstellt wird ich hätte das Paket evtl. schon und würde lügen, reichts mir jetzt.:mad:
Hat schon jemand bei Kiramädi gekauft, sie meint es dauert immer 2-3 Wochen, dass war schon bei mehreren Usern so, warum weiß sie nicht.
Bitte um Info dieser User.
Die Post ist der Meinung, das gibts eigentlich nicht.

Vielen Dank
hallo
ich habe mal unterwäsche bei kiramädi gekauft. kam ziemlich flott als briefsendung, ware war auch wie versprochen neu. hatte da keinerlei problem, lg giacomo12

Kann man nicht jegliche Aufträge bei der Bank innerhalb von 42 Kalendertagen oder so zurück fordern??
Ich hab das mal mit einer Spende gemacht.

Hab ich vor kurzem auch gemacht, das Geld ist auf dem falschen Konto gelandet.
Meine Bank hatte das Geld innerhalb einer Woche und ich dann wieder am Konto
Exilim red morgen mit Deiner Bank

hallo
ich habe mal unterwäsche bei kiramädi gekauft. kam ziemlich flott als briefsendung, ware war auch wie versprochen neu. hatte da keinerlei problem, lg giacomo12

Ok, danke, hoffe sie schickt es morgen weg, weil online war sie heute.

Kann man nicht jegliche Aufträge bei der Bank innerhalb von 42 Kalendertagen oder so zurück fordern??
Ich hab das mal mit einer Spende gemacht.
Danke für den Tipp.

Hab ich vor kurzem auch gemacht, das Geld ist auf dem falschen Konto gelandet.
Meine Bank hatte das Geld innerhalb einer Woche und ich dann wieder am Konto
Exilim red morgen mit Deiner Bank
Ich werde Morgen nachfragen.

Ich hab ihr ja schon nach wenigen Tagen Bescheid gegeben, dass es nicht ankommt, dann nochmal und nochmal, da hätte man sich ja wenigstens bemühen können, bzw. von selber mal schreiben können, dass man Nachforschungen anstellt oä. Es kam zwar immer eine Antwort, aber immer nur, ja ich weiß es auch nicht, es hat schon mehrmals solange gedauert. Sie hat aber von selbst ohne vorheriger PN von mir, nie etwas dazu gesagt.
Vorgestern dann hab ich ihr via Mail geschrieben,(weil sie schon einige Tage nicht online war) dass es so nicht geht und ich meine Ware haben möchte, ansonsten muß ich leider rechtliche Schritte einleiten, so leid mir das auch tun würde.
Darauf kam dann, sie ließe sich nicht drohen:confused: und ich hätte es evtl. eh schon und würde lügen. Das war mir dann wirklich zuviel. Es reicht.:mad:
Ich glaubs jedenfalls nimmer, dass es verloren ging.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich 42 tage sind, aber ich würde auf alle fälle morgen unbedingt auf die bank gehen, den sachverhalt schildern und versuchen, dass die das geld zurück buchen!!!!! am besten wäre es natürlich, wenn auftraggeber und empfänger dasselbe institut hätten

Oben