Schitt(sorry muß sein) und ich hab extra noch im Bewertungsfredl geschaut ob sie drinn steht.Puh glaub das ist gute zwei Jahre her![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schitt(sorry muß sein) und ich hab extra noch im Bewertungsfredl geschaut ob sie drinn steht.Puh glaub das ist gute zwei Jahre her![]()
Schitt(sorry muß sein) und ich hab extra noch im Bewertungsfredl geschaut ob sie drinn steht.
Wennst das nächste mal was kaufst frag mich bitte bin doch schon paar Jahre hier![]()
Kauf überhaupt nur mehr per Nachnahme.![]()
wieviel hast du denn für den versand gezahlt und wie schwer sind die sachen ungefähr die sie verschickt hat??
.. und wieder frage ich mich, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man diese Leute nicht für den Bazar sperren lönnte ...![]()
Das dumme ist nur, dass man die User nicht kennt, sprich keinen Namen hat usw. und doch auch Geld überweisst![]()
stimmt, ohne Name würde ich auch nix überweisen!Sicher hast einen Namen bei den Kontodaten....der Empfänger.
stimmt, ohne Name würde ich auch nix überweisen!geht ja auch nicht
Den Namen hab ich und den Bezirk ebenfalls, ich werde sie Notfalls mit Sicherheit finden / finden lassen.
Kein weiterer Kommentar von ihr , weder PN noch Mail.![]()
halloDa mir jetzt schon unterstellt wird ich hätte das Paket evtl. schon und würde lügen, reichts mir jetzt.
Hat schon jemand bei Kiramädi gekauft, sie meint es dauert immer 2-3 Wochen, dass war schon bei mehreren Usern so, warum weiß sie nicht.
Bitte um Info dieser User.
Die Post ist der Meinung, das gibts eigentlich nicht.
Vielen Dank
hallo
ich habe mal unterwäsche bei kiramädi gekauft. kam ziemlich flott als briefsendung, ware war auch wie versprochen neu. hatte da keinerlei problem, lg giacomo12
Danke für den Tipp.Kann man nicht jegliche Aufträge bei der Bank innerhalb von 42 Kalendertagen oder so zurück fordern??
Ich hab das mal mit einer Spende gemacht.
Ich werde Morgen nachfragen.Hab ich vor kurzem auch gemacht, das Geld ist auf dem falschen Konto gelandet.
Meine Bank hatte das Geld innerhalb einer Woche und ich dann wieder am Konto
Exilim red morgen mit Deiner Bank