Mixi
Profi Knochen
Ich sehe meinen Hunden oft in die Augen und weiß in dem Moment ob es ihnen gut geht oder nicht.
Man kann nicht vielles wissen, aber wenn man aufpasst kann mans fühlen.
Zbs. Letztens sah ich meinen Lucky in die Augen und er wich mir ab da die ganze Zeit mit eingezogenem Schwanz aus.
Ich wusste sofort das er wieder ein Problem mit seinen Nägeln hat.
Warum ich es wusste?
Er hatte schon öfter einen eingerissenen Nagel der dann vom Tierarzt entfernt werden musste.
Branko ist da wieder anders, er knurrt vermerrt, alleine schon bei seinem Anblick.
In diesem Moment weiß ich das da was ist und seh mir alles an.
Es kann Gefühl sein oder auch Humbug , aber ich versuche meine beiden immer so zu sehen wie sie sind.
Gebe auch ehrlich zu da mein Branko etwas zu dick ist.
Er befindet sich jetzt auf Diät, aber was hätte ich davon mir etwas schön zu reden?
Ich glaube das würde mir nichts bringen ausser kranke und unzufriedene Hunde.
Man kann nicht vielles wissen, aber wenn man aufpasst kann mans fühlen.
Zbs. Letztens sah ich meinen Lucky in die Augen und er wich mir ab da die ganze Zeit mit eingezogenem Schwanz aus.
Ich wusste sofort das er wieder ein Problem mit seinen Nägeln hat.
Warum ich es wusste?
Er hatte schon öfter einen eingerissenen Nagel der dann vom Tierarzt entfernt werden musste.
Branko ist da wieder anders, er knurrt vermerrt, alleine schon bei seinem Anblick.
In diesem Moment weiß ich das da was ist und seh mir alles an.
Es kann Gefühl sein oder auch Humbug , aber ich versuche meine beiden immer so zu sehen wie sie sind.
Gebe auch ehrlich zu da mein Branko etwas zu dick ist.
Er befindet sich jetzt auf Diät, aber was hätte ich davon mir etwas schön zu reden?
Ich glaube das würde mir nichts bringen ausser kranke und unzufriedene Hunde.